Archiv: Berlin

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich hab eine idee: Wir mieten uns einen Tieflader, dann packen wr da unsere Simmen drauf und dann schrauben wir alle zusammen so lange dadran rum, bis sie fahren ;D

Ok, war ein doofer vorschlag... naja wie es aussieht, werde ich bis ende Mai einfach nicht dazu kommen... ich hoffe, ich bekomme das im Juni hin, mich dadran zu setzen... Scheisse ey, ich will endlich wieder fahren...
    --
    ich erstelle gerade eine FAQ, wenn Ihr mir helfen wollt, dann schreibt mir eine PM...
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

• :smokin:
    Boah! Meine Maschine läuft so gut, da könnt ich ja den Tieflader mit ziehen (Protz) ;D
    Mann Schwalbenfahrer, was ist nur mit Dir los?
    Das Du so leben kannst - So völlig ohne Simmi!
    Für mich ist das sowas von unvorstellbar!
    Reiß Dir zsammen! Wenn nicht sag bescheid, dann schraub ich Dir schnell Deinen Zyli drauf. So! (Traurig nur, daß sich noch keine anderen in Berlin und Berlins Umgebung gemeldet haben! Ein DICKES Pfui! :-p
    Seid doch alle nicht so lahm! Ein bisschen mehr Bewegung: :bounce: :roll: Auf zur nächsten Woche voller Einschreibungen zum Berliner Meeting! Termin steht noch aus! Erstmal generell wer Bock hat. Vielleicht am 29.05.03 vormittags?
    Gruß an Alle
    :smokin:
    --
    Simson rules!

• hey schatzi mach nich nich so viel heisse luft!! fahr du erstma mit deiner s50,5 und simulier nich dauernd krankheiten!! :)

morgähn geh ich zum alten sack in der hobrechtsfelder, ich hab genau 25 EUR. wenn das nicht reicht spring ich vor nen plasteroller!! somsatg ist tag der wahrheit, also freihalten bitteschön! :)

.m.

• Der bleibt doch vor dir stecken wenn der dich umfahren will. ;D
    --
    All for Simson-Team Grechwitz
    Wir gehen zum lachen in den Keller und wir trinken Terpentien!!!
    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie Andere mich gern hätten.
    Bastian die Wixer kriegst du schon

• ich würd ja voll gerne wieder was an meiner schwalbe machen, aber ich hab nicht die nötige zeit dafür ;( ich gehe auch jeden tag mit tränenden augen aus dem Haus, wenn ich da meine Schwalbe so einsam stehen sehe. Und sie guckt mir hinterher, wie ich ins Auto steige ;(
    --
    ich erstelle gerade eine FAQ, wenn Ihr mir helfen wollt, dann schreibt mir eine PM...

• Nimm dir doch einfach Zeit z.b. am Wochenende. Lernen kannst du ja immernoch am nächsten Tag.
    --
    All for Simson-Team Grechwitz
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert
    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie Andere mich gern hätten.
    Bastian die W**** kriegst du schon

• hey leute, cruiser und ich wollen demnäxt mal eine lose zusammenkunft auf dem großen parkplatz am alex (da wo immer die fahrschulen üben) veranstalten... da ja nie jemand zeit hat, dachten wir so an unter der woche um die tagesschauzeit. was sagt ihr zu Donnerstag 20.00 uhr aufm parkplatz? mal nen stündchen labern und vielleicht mal ne grillausfahrt verabreden - was sagt ihr?

mfg,

martin

• shit, das war ja gestern :( ich denke, ich wär gekommen, auch wenn meine Simme gerade nciht fährt... mein Motor is gerade in Reparatur und is in maximal 4 wochen fertig...
    aber sagt mal an, wenn ihr euch wieder trefft...
    --

• :smokin:
    Boah! Hat Dein Duo geile Stand/Blinkleuchten!!!!!

Hey Martin! Vergiss es! Hier in Berlin scheinen wir die einzigen Simsonfahrer zu sein! Und das in der Hauptstadt! Vielleicht sollten wir uns dann im Winter treffen, da die Leute Ihre Karren anscheinend hier nur im Sommer zerlegen!

Ich kann euch nur sagen, dass ich mich letztens mit zwei Kumpels aufm Alex getroffen habe! Da haben wir dann ein paarmal den Brunnen umrundet und sind dann Quer übern Alex durch die ganze Masse Richtung Oranienburger und dann über die Einbahnstraße (verkehrt herum natürlich) Richtung Hakesche Höfe gepeest. War ne Mordsgaudi, da die Bullen noch hinter uns her waren. An der ersten Kreuzung haben wir uns gesplittet und da wussten Sie nicht mehr weiter und haben uns dann in Ruhe gelassen! Das geilste war aber wie wir Richtung Oranienburger gefahren sind und mit 2 Simmis und einem Joghurtbecher als Geschwader die ganze Straße dicht gemacht haben. Ist normalerweise nicht mein Stil, war aber geil. Naja, mir ist es langsam egal ob sich hier irgendwelche Leute treffen. Ist mir zu mühselig igendwelchen Leuten, die hier nicht ausm Knick kommen hinterherzufragen! Ist einfach nur deprimierend!!! Also Martin, bleib mal kräftig am Ball und gibma Info, falls hier irgendwannmal was zustande kommt. Ich bin da auf jeden Fall bei! Falls ich nicht bei 30 Grad an meiner Simmie schraube! ;D
    Gruß
    :smokin:
    --
    Simson rules!

• :bounce: :bounce: Habe auch ne Simson :bounce:

ich habe ne Frage :

meine simson stottert plötzlich janz schön....nicht im stand und nicht bei voller drehzahl (die sie erreicht), nur bei mittlerer Drehzahl stottert sie ganz schön!
    Hab den Benzinhahn sauber machen wollen, merkte aber das da noch was lief....
    Zündkerze ist sauber.....

mir sind die reperat. kosten einfach zu viel geworden...also will ick das MISTDING kennenlernen......Ich hab se seit einem Jahr und bin echt froh WENN ich cruisen kann....
    aber in 14 Tagen abständen kommt imma wat......
    so wie mein Licht vorne..hinten ist jetzt ne 12 Volt Birne drin (Hab noch 6 V....83ér BJ) aber vorne....mal guicken...

und nen Orginal Zundschloß solls auch nicht mehr geben? ???!!!!! gibts doch..oda?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!