Nur das Bild in meinem Profil!
ist zwar sehr klein, aber man erkennt einiges.
Ausserdem denke ich, dass ich sehen würde, wenn was anders aussieht, bzw. nicht dran gehört.
04/05 Gutenberg S51 geklaut / wieder aufgetaucht
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Zitat
Original von major_tom:
Schön das die Simson wieder auftaucht.
Da wird es sich wohl um eine gekaufte und gefälscht ebay ABE handeln die ja fast alle den Stempel aus Zwickau haben. Drucke dir die verlinkte Auktion mal aus, da ist so eine ABE zu sehen:
https://www.simsonforum.de/wbb…hp?thread/18569&start=26#Mein Stempel auf der Betriebserlaubnis ist aus Gera....aber auch in Blau
-
Na dann Herzlichen Glückwunsch.
Echt krass das es solche dummen Leute gibt....
Vielleicht haste das Glück und er hat sie innerhalb der 3 Jahren komplett neu aufgebaut
-
Ich glaube ja eher, dass er sie irgendwo verhökert hat, und der neue Käufer sich auf illegalem Wege neue Papiere beschafft hat, falls das so ist, sollte er besser einen Kaufvertrag abgeschlossen habne, sonst gehts dumm für ihn aus, und falls doch de Dieb sie anmelden wollte, dann geschiehts ihm recht, und dir auch wenn du sie endlich zurück bekommst.
Update, enn du sie hast, okay?
-
Zitat
Original von ruuler:
Ich glaube ja eher, dass er sie irgendwo verhökert hat, und der neue Käufer sich auf illegalem Wege neue Papiere beschafft hat, falls das so ist, sollte er besser einen Kaufvertrag abgeschlossen habne, sonst gehts dumm für ihn aus, und falls doch de Dieb sie anmelden wollte, dann geschiehts ihm recht, und dir auch wenn du sie endlich zurück bekommst.Update, enn du sie hast, okay?
Jo ich halte euch auf den laufenden
Ist es denn schlimm, dass der Stempel aus Gera ist und nicht wie beschrieben in dem Thread aus Zwickau???
-
nee, im gegentum, sei froh, dass nicht der typische zwickauer (oder korl-morx-städter) fälscherstempel druff ist...
-
Also mein Schwälbchen hat auch nen Geraer Stempel Stempel drin, viel Spaß beim abholen des guten Stückes von der Kripo
-
Und hast sie wieder?
-
Bisher hab ich noch nichts von der Polzei wieder gehört.
Mein Schwiegervater meinte wohl, ich kann da bis zu einem 3/4 jahr drauf warten.
Naja er muss es ja wissen, er hat bei der Kripo gearbeitetWenn es was neues gibt, dann meld ich mich hier...keine Angst
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!