Muss Simson_tuning wirklich sein ??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ja da hast du recht ! ich bin zwar erst 16 aber ich bin der meinung das man vielleicht so ein \"plastikbomber\" tunen sollte aber keine SIMSON, weil ori sind die einfach am schönsten und vor allem die laufen dann auch immer...

• ich bin dafür, dass man die simmen zum größten teil original lässt, sie aber der heutigen zeit anpasst zb. weiße blinker, anderer lack...halt moderner

• Ich lass meine S51 auch schön original, denn so gefallen mir die besten Mopeds der Welt immer noch am besten :)
    Leichte Änderungen sind ok, sollte aber nicht allzu krass sein.
    So ein Stück Geschichte sollte man nich so verbasteln :D

lieber breit grinsen als schmal denken

• ja klar gegen leichte änderungen wie blinker und so sagt ja auch niemand was ! aber gegen so übertriebene sachen wie 90ccm 21ps-tuning oder so.... dann soll man halt lieber gleich zu einer 125er greifen oder?

gruß @ all

• Ich bau mir jetzt ein 60ccm Zylinder rein, damit ich mehr leistung erhalte...
    Vom Aussehen bleibt sie ja gleich.Ich will halt nur schnell zu meiner freundin kommen, und nicht mit 60 km/h auf der Landstrasse rumschleichen...80 km/h sollte drin sein.

• die Frage iss genau so unsinig wie müssen Formel 1 oder überhaubt Rennen sein ? Nein ?
    Es gibt halt leute die mit viel Herz und aufwand das beste aus ihrer Simme machen wollen wie auch immer das aussieht .
    Ich habe einen ori S 50 und eine Schwalbe im ori aufbau . Dafür ein Spielzeug im keller babyfighter ( bald auf der Strasse , \"halt das kind in mir)

Gruss

• Zitat

Original von simson-heizer:
    ja da hast du recht ! ich bin zwar erst 16 aber ich bin der meinung das man vielleicht so ein \"plastikbomber\" tunen sollte aber keine SIMSON, weil ori sind die einfach am schönsten und vor allem die laufen dann auch immer...

Ich fahr zwar selber ein \"Plastikbomber\" ich würd selbste meine s83e nicht tunen alleine wegen den Bullen!

S83 OR

Look our Simson Video :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mfg Offroadkick

• moin,

meine empfindungen: SCHEIß AUF BULLEN!!!!!!

die können mich mal! ik mach erstmal Optik und dann is der Motor dranne!!

Ik bin jetz 16 Jahre jung und liebe Optik tuning! Tiefer,Neuer Lack, viel Chrom, geiler Farbkontrast und Leistung muss für MICH persönlich drinne sein!!!

aber jeder siehts anders!!! ist ja auch ganz gut so weil wäre doch kagge wenn ALLE denselben geschmack in sachen simson haben!! :zunge:

• Mattus: ganz deiner meinung

also mir ist es egal!
    so wie jeder gerne möchte!
    ich z.b. hab ne original schwalbe
    --> bis auf anderen motor (von s50)
    und lass meinen bastel und spieltrieb an ner s51 aus,
    aber das wird net so gewaltig, die bleibt auch noch von außen als simson zu erkennen, nur kleinigkeiten wie schutbleche kürzen und andere blinker
    motor von innen natürlich auch bearbeiten, andere stößis,.....!

aber so find ichs am besten!

wenn man sich net entscheiden kann, einfach ein orig möf und eins zum basteln,
    ansonsten entweder oder --> geschmackssache!
    deswegen versteh ich auch net sooo ganz warum das thema hier zur debatte steht!
    es hat doch jeder einen anderen geschmack, oder??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!