Muss Simson_tuning wirklich sein ??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Es muss zwar net sein das Orginale simmis auseinandergerissen werden und dann entweder extrem umgebaut werden oder nur halb zam gebaut werden.Was Orginal ist soll a Orginal bleiben.Ich habe mein Mop nur aus ersatzteilen zam gebaut es geht alles und fährt dur LT seiner Arbeit eine schöne 100.Meine Schwalbe ist so gut wie orginal hatte sie vorm Winter bekommen und da war sie extrem mit Rost befallen und im Winter hat sie dann noch extrm gelitten hatte a einen Sturz wo ne 20cm lange schleifspur am Knieblech war.Habe sie vor 2 Mon. neu Lackiert hinten weng Höher und vorn Tiefer und das reicht.

• hi
    Vom Aussehn her sollte ne Simme schon original bleiben finde ich!!
    Aber am Motor nen bischen was machen is nie verkehrt :biglaugh:

Irgentwas ist immer !!!

• hmm naja ich weiss bei dem thema irgednwei selber nie genau was ich denken soll!

auf der einen seite is original natürlich cool und es werden ja nich mehr originale simsons!

aber ich finde was dran tunen schockt wie sau bischen mühe geben und danach sehen was dabei rum kommt is schon cool!

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• Ich würde an meiner Simme am Motor nichts Größeres verändern (4-Kanal usw.), wenn ich jeden Tag in die Schule oder auf Arbeit fahren würde, denn Original sind sie am zuverlässigsten. Wenn man aber nur als Hobby fährt, dann kann man schon mal den Motor mit Tuningteilen quälen.

• Ich muss ehrlich sein und sagen, dass Original old-school ist!

jaja.... ich lass meine auch im Old-school-look, weil ich so mit fast 100%iger Gewissheit auf mien Baby verlassen kann!!!

gruss sobben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!