Moin,
Ich habe bei meiner S51 den Motor regenieren lassen.
Alles Teile von MZA, Kurbelwelle usw.
-Zylinder ist ein MS50 npc
-Vape Zündung auf 1,6mm vot
-BVF 16N1-11
-Krümmer von Sachsenmoped +1mm
-Filu Luftfilter
Aktuell habe ich eine 80er HD verbaut. Der Krümmer verfärbt sich, als würde er dauerhaft zu heiß laufen. Die Zündkerze war viel zu hell. Jetzt habe ich die Hälfte vom Luftfilter abgeklebt, nun sieht die Zündkerze etwas besser aus. Aber was sagen die Profis? Immer noch zu mager?
Liegt es an dem Luftfilter? An unserer 2. S51 ist das original Blech mit Luftfilterpatrone verbaut. Da ist die Kerze rehbraun.
Habt ihr Tipps für mich?
Grüße