Moin,
ich habe eine KR51/1
Diese habe ich seit 2008 - vor der Reimport Flut.
Kein CM50, keine sonstigen Hinweise. Baujahr passt zur Nummer. Nummer stimmt mit Rahmen.
Ich hatte die damals gestrahlt und das Schildchen natürlich dazu ab und weil die original Kerbnieten nicht mehr gehalten haben, hatte ich Hohlnieten verwendet. Sonst hätte ich die Löcher zuschweißen und neu bohren müssen - was ja machbar wäre.
Ist das ein Problem?
Was wollen die für Fotos?
Blechteile sind im Ostalgie Farbroller Look, Rahmen wurde schwarz gestrichen.
Fahrzeug stand in ner Scheune und sieht auch so aus. ![]()
(Entwarnung: es ist nicht die grüne, die ich verkaufe, es ist die blaue auf dem Bild
)
LG
Chris