KR51/2 Winterprojekt Doku

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich finde das wirklich toll, mit wie viel Hingabe du dich um die Stoßdämpfer kümmerst! Ich habe letztens mal wieder mein vorbereitetes Fahrwerk für die Schwalbe raus geholt. Da hatten ich die Dämpfer innen auch neu abgedichtet. Außen habe ich aber leider mit 1K-Lack lackiert und der ist jetzt rissig und blättert ab :rolleye:

Buchholz 69ers

• Das muss ich auch wenn ich erreichen möchte das es am Ende da steht wie ein Werksneues Custom Fahrzeug. Ob mir das gelingt bleibt abzuwarten 🤣

Das der 1K Lack gerissen ist find ich aber merkwürdig. Kleb das doch richtig ordentlich ab. Entferne den Lack, schön entfetten und mach dann 2K Lack aus der Dose drauf.

• Das der 1K Lack gerissen ist find ich aber merkwürdig.

Hatte ich auch schon mit 1K Dosenlack.
    Vorher mit Rostschutzgrund aus der Dose vorbehandelt und dann schwarz auf den Rahmen. Nach ein paar Tagen waren im Lack Risse und der Rostschutzgrund war zu sehen.

Wenn Dummheit rollen würde, dann müsste so manch einer bergauf bremsen. :thumbup::lol::furious:
    Fuhrpark: am 24.08.21 geklaut

Einmal editiert, zuletzt von alfstingray ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!