Ich habe ein ineressantes Angebot gefunden:
Der Rostlook gefällt mir richtig gut, könnte man mit Owatrol konservieren.
Ich habe grad keine Lust, mir noch ein Projekt anzulachen, aber vllt gefällt es hier jemand.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ich habe ein ineressantes Angebot gefunden:
Der Rostlook gefällt mir richtig gut, könnte man mit Owatrol konservieren.
Ich habe grad keine Lust, mir noch ein Projekt anzulachen, aber vllt gefällt es hier jemand.
Ist das nicht deine Ecke?
simsonforum.de/attachment/45802/
So ein "Projekt" habe ich gerade abgeschlossen. Macht viel Spaß wenn man mit dem nackten Rahmen beginnt und versucht keine Neuteile zu verbauen. Besonders das nachschneiden von Gewinden an alten Schrauben hat etwas meditatives anstatt einfach für paar Cent neue Schrauben zu verwenden.
Wichtigste Utensilien: Rostumwandler welcher danach eine eigene Schutzschicht bildet. Owatrol. Gewindeschneider. Kistenweise alte Konvolute.
Ein paar Sachen muss man trotzdem neu machen aber es macht trotzdem Spaß sich bei jeder Schraube oder Bauteil Gedanken zu machen ob man es doch noch mit etwas Gebrauchten hin bekommt.
könnte man mit Owatrol konservieren.
Dein ernst ?
Die KBA Papiere wurde ich gern mal sehen weil das Teil mehrere Merkmale eines Ungarn-Modell hat.
Das Blechkleid ist auf jeden Fall von einer Ungarnmöre.
Ob man dem Verkäufer glauben kann, dass er es extra gekauft hat?
Für mich hört Schwalbe mit KR51-1 auf. Die KR51-2 ist ein S50 in der Dose ![]()
fährt sich aber ganz anders als eine S50. Sind ja ganz andere rahmengeoemetrien. Die S50 ist viel agiler und "sportlicher" als ne 2er Schwalbe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!