https://www.ostoase.de/Benzinhahn-mit-Wassersack-S50-S51-SR4Hallo, habe das Problemen das nur 150ml die Minute durchkommen, habe bereits alles getestet was geht, habe einen komplett neuen Benzinhahn (Hahn verlinkt). Im Tank sind gerade ca 3L. Sollte ich den Tank entleeren und die Benzinhahn Kanäle aufbohren?
Durchflussmenge zu gering
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
verlinkt ist gar nichts.
Ist vielleicht Dreck oder Rost im Tank?
Zur Not gibt es auch Hähne mit größerem Durchfluss.
Wobei 150ml doch gar nicht sooooo wenig ist
-
Link ist jetzt drin, der Tank ist komplett frei von Rost etc, wurde vor kurzem erst überprüft und komplett entleert und gereinigt
-
Jetzt ist dein kompletter Beitrag weg
-
Hast Du den Bezinhahn mal ausgebaut?
Vielleicht ist das Sieb zu, dass davor eingebaut ist.
-
Könnte ich machen aber wie gesagt, der Tank ist komplett frei und der Benzinhahn wurde erst vor einer Woche eingebaut, der hat so ein spezielles sieb, keins mehr aus Metall
-
Ich hatte mal so einen Bezinhahn, mit den 5 Strichen am Plastikhebel, da war das Rohr zu kurz, hab mich gewundert, dass ich nur 5km Reserve hatte
-
Bei den Preis wundert es mich nicht das der eine geringe Durchflussmenge hat.
-
Bei den Preis wundert es mich nicht das der eine geringe Durchflussmenge hat.
so nun mal was konstruktives
am Benzinhahn das Plastikteil abschrauben wo der Benzinschlauch angeschlossen wird
da ist teilweise noch ein weiterer "Filter" verbaut der sehr oft Müll istden entfernen da der Hauptfilter im Tank reicht
zur Not einen Externen Filter zwischen Tank und Vergaser bauen
-
so nun mal was konstruktives
am Benzinhahn das Plastikteil abschrauben wo der Benzinschlauch angeschlossen wirdDann mach auch was konstruktives
und mach mal vor bei dem Benzinhahn den der TE hat
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!