Weiß jemand von euch ob der rahmen changen auf kba hatt?
Reimport Nummer?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Mit dem Typenschild schon mal nicht ( falsches Schriftbild ).
-
Kannst Du bitte mal ein besseres Foto vom Typenschild einstellen?
-
Es sieht mir nicht mehr nach dem Original Typschild aus. Da wird das Moped ggf. nur noch über die DEKRA die 60 km/h Zulassung bekommen. Melde dich mal bei deiner Zulassungsstelle, was die für 60 km/h Stempel haben wollen. Bei mir möchten die einen DDR nach weiß (LK Bautzen), aber andere wollen dies nicht. Aber vlt. kann dir ja hallo-stege weiterhelfen?
-
Kannst Du bitte mal ein besseres Foto vom Typenschild einstellen?
Ist das überhaupt notwendig? Allein der Zustand des Typenschildes lässt nicht wirklich auf 39 Jahre Alter schließen. Noch dazu will das KBA schon längere Zeit ein komplettes Moped sehen.
-
Noch dazu will das KBA schon längere Zeit ein komplettes Moped sehen.
sinnigerweise fragt man aber erst mal nach und baut dann ggfls. zusammen
-
Mit dem Typenschild schon mal nicht ( falsches Schriftbild ).
Ja das ist definitiv kein originales Typenschild und die FIN erweckt mir den Eindruck das die jemand selber eingeklöpplt hat.
Die Zahlen kippen unterschiedlich stark untereinander
-
Weiß jemand von euch ob der rahmen changen auf kba hatt?
55348xx: keine Chance, da S51B1-3 Ungarn Export.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!