Direkt vom Chinamann eine 12 V Simson Zündung für 104€.
Hast du davon auch mal link spaßeshalber ?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Direkt vom Chinamann eine 12 V Simson Zündung für 104€.
Hast du davon auch mal link spaßeshalber ?
Danke.
Das ist aber nu kein Vape Abklatsch, ehr
Ducati.
Der Vape Nachbau beim Ali kostet eine Ecke mehr.
Interessant ist das FEZ ihren Vape Nachbau, die AKA Elektric schon vor eine ganze Weile aus Programm genommen hat und dann taucht ein Nachbau namens Zündmeister auf......
144€ der Vape Klon als Set bei Ali. Die sind allerdings nicht identisch mit der FEZ AKA Zündung oder der Zündung vom Zeitmaschinen Shop. Erkennt man an den 3 Schrauben von der Grundplatte ( schwarz bei AKA und vom ZMS ). Die Zündungen sind aus Taiwan.
Die sind allerdings nicht identisch mit der FEZ AKA Zündung oder der Zündung vom Zeitmaschinen Shop.
Stimmt, das Polrad sieht auch anders aus wie man hier sehen kann https://de.aliexpress.com/item…%3Asearch%7Cquery_from%3A
Mich wunders das die immerhin 144€ aufwärts, beim Ali kostet.
Mich wunders das die immerhin 144€ aufwärts, beim Ali kostet.
Die kennen auch den VK hier in DE und passen die Preise entsprechend an.
Wenn man mehr verdienen kann????
Schon klar aber wenn man das Verhältnis zu anderen Sachen/Teilen sieht.....
Ein Vape -Klon bekommste hier ja auch für 150€.
Das Problem ist auch bei den ganzen Vape Klon Zündungen, der Vape Kabelbaum bzw. die Stecker, Steckverbindungen. Einmal gibt es die 1:1 wie bei einer Vape, Stecker mit kleinen flachen Kontakten und einmal haben die Stecker runde Pins.
Hey alle in der Runde,
schaut mal. Wir haben wir für euch jetzt die gesamte Story aufgerollt:
https://www.nordkurier.de/regi…-jetzt-heimgeholt-3338304
Viel Spaß beim lesen.
Habe auch eine Zündmeister und bin sehr zufrieden
in die neue Schwalbe kommt auch eine rein
Ich hatte schon Vape -Klons die Probleme gemacht haben, kommt mir daher nicht in die Tüte, mal angesehenen davon, das eine mit AC/DC Mist eh nicht ins Moped kommt.
Ich wollte nochmal meinen Senf zu diesem Thema geben.
Ich habe im Rahmen meiner Ausbildung letzten Sommer in einem Pflegeheim gearbeitet. Dieses Kooperierte mit Vietnam und holt Gastarbeit für die Pflege zu uns. Als wir mal auf Station über Simson bzw. die Preise dafür geredet haben, meinte ein Gastarbeiter das sein Vater auch 2 Simsons hat. Ich werde euch mal Bilder aus Vietnam mit reinstellen. Viele der Simson aus Vietnam wurden zu DDR Zeiten durch die Gastarbeiter gekauft und nach der Wende mit nach Vietnam genommen. Somit unterliegen eigentlich fast alle Modele aus Vietnam der 60 km/h Regel. Nach Aussagen des Gastarbeiters kostet eine Simson S51 im normalen Zustand so ca. 200€ - 300€.
Was ich aber echt nicht Versteh, warum die Jungs nicht gleich KBA Papiere für die Fahrzeuge gemacht haben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!