Papiere und Typenschild

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Meine war 1180 und da wurde die letzte Null weg gelassen, sprich 118 bis irgenwann in die 80-er Jahre (oder 70-er?)

Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

• Meine war 1180 und da wurde die letzte Null weg gelassen, sprich 118 bis irgenwann in die 80-er Jahre (oder 70-er?)

Es war 1979

Eine PGH-Werkstatt hat keine Neufahrzeuge verkauft, war ausschließlich den IFA-Vertrieb vorbehalten.

Simson-KKR wurden auch von Konsum-Verkaufsstellen verkauft.

Ich glaub, die gehörten nicht zum IFA-Vertrieb.

Mein S51 hab ich in einer kleinen Vertragswerkstatt gekauft. Ob der Meister zum IFA-Vertrieb gehört weiß ich allerdings nicht.

Einmal editiert, zuletzt von PAN-Mann () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von PAN-Mann mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• simmentaler

Hast du den Verkäufer mal mit dem Fall konfrontiert? Wenn ja, dann hoffentlich schriftlich.

Halte uns mal auf dem Laufenden, das könnte noch dem ein oder anderen User in Zukunft weiter hefen. Oftmals werden lediglich Fragen gestellt und anschließend meldet sich der TE leider nicht mehr. Ergo weiß hier selten jemand wie der Fall nun ausgegangen ist.

Gruß
    Matti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!