Ich war gestern vor Ort und habe Bilder gemacht. Auf dem Typenschild steht das Bj. Da hätte ich auch selber drauf kommen können mal zu schauen.
Bj. Ist wie Ihr schon geschrieben habt 1994. Hier ein paar Bilder
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ich war gestern vor Ort und habe Bilder gemacht. Auf dem Typenschild steht das Bj. Da hätte ich auch selber drauf kommen können mal zu schauen.
Bj. Ist wie Ihr schon geschrieben habt 1994. Hier ein paar Bilder
Ich sehe keine.
Ich sehe keine.
Das hab ich mir auch gerade gedacht, Evtll zwar hochgeladen, aber nicht mit im Post eingebunden 🫣😉
Hm keine Ahnung, ich versuche es später von zu Hause aus am PC.
Eine S53 N ist das.
Eine Betriebserlaubnis kannste nur über eine 21er Einzeiabnahme erlangen, das sollte nicht das Problem sein da es eh 50km/h Ausführung ist.
Lass dir vom Besitzer eine Eidesstattliche Erklärung darüber geben das er die Betriebserlaubnis verbummelt hat, die benötigte in der Regel auf der Zulassungsstelle wenn die Betriebserlaubnis erteilen sollen auf Grund des 21er Gutachten von einer Prüfstelle.
Mit einer S 53 N mit WMI Nr. und Bj. 1994 landest Du bei folgenden Daten:
ABE G215a vom 11.04.1994
HSN: 7860
TSN: 901 000
Ausführung A2
Damit sollte jede technische Prüfstelle / jeder technische Dienst etwas anfangen können. Die ABE Unterlagen sind für die TP/TD via ARGE-TP online verfügbar.
super Info! Habt vielen Dank! Ich halte Euch auf dem Laufenden.
schönes Fahrzeug im Original Zustand was sehr selten ist
schönes Fahrzeug im Original Zustand was sehr selten ist
Auspuff ist nicht mehr original, da ist ein kurzer normalerweise dran.
Aber sonst stimme ich da zu.
Schönes Moped. Tankdeckel ist leider auch nicht original. Komischer Weise sieht man kaum / nie Seitengepäckträger für die linke Seite am S53. Auf einen Teilemarkt könnte ich mal einen ergattern.
ich hatte mir auch einen Rechten umschweißen lassen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!