Was steht daneben drauf`?
CM oder 40H oder so?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Was steht daneben drauf`?
CM oder 40H oder so?
Soll ich dann S51 B 1-3 oder S 51 N reinschreiben?
Neben dem Typenschild steht die Rahmennummer und noch daneben noch eine, hat die eine Bedeutung?
Haste da mal ein Bild von?
Klingt erstmal nicht gut
S51 B 1-3
Das hier ist wahrscheinlich der Typ.
Die S51 N hatte unter anderem kein Zündschloß und auch keinen Kombischalter.
3-Gang, keine Blinker, kein Zündschloß, Enduroauspuff. Ja moment, muss mal Fotos raussuchen, wo sie noch komplett da steht.
Zündschloß ist doch dran
Ja richtig, Zündschloß ist dran.
Denke ich nehme S51 B1-3, muss man auch Fotos zusenden? Reicht ein Foto vom Typenschild oder muss man das ganz Moped fotografieren?
Weil ganz ist gerade schlecht oder ein altes Foto halt.
Alles anzeigenIrgendwie nur Fotos mit jemanden drauf bzw. daneben. Deswegen hier nur auf die schnelle was ich gefunden habe. Ist auch schon was älter.
Vieleicht erkennt ihr ja was. Eine Seiten Querstrebe hinten hat sie ja, was Reimporte wohl nicht haben. Schaut selbst.
Wenn das nicht ein Reimport ist ......
Außerdem hat das Teil ein Zündschloss und zu mindest ein Blinkerschalter.
Neben dem Typenschild steht die Rahmennummer und noch daneben noch eine, hat die eine Bedeutung?
Steht da CM50 oder irgendwo auf dem Typenschild ?
Ja richtig, Zündschloß ist dran.
Denke ich nehme S51 B1-3, muss man auch Fotos zusenden? Reicht ein Foto vom Typenschild oder muss man das ganz Moped fotografieren?
Weil ganz ist gerade schlecht oder ein altes Foto halt.
Steht alles auf der KBA-Seite auch welche Ansichten die Bilder zeigen sollen.
Nur Bilder vom kompletten Moped aus versch. Ansichten,dazu noch Typenschild/Rahmennummer
Nein, auf dem Typenschild steht davon nix. Neben den Typenschild ist die Rahmennummer, natürlich identisch mit der Typenschildnummer und für das Alter noch ganz gut erhalten, bis auf eine Zahl, da ist die Farbe teilweise ab, aber leserlich. Und da drunter, ja steht noch CM50, am Rahmen.
Ja dann vergiss die Kba Papiere.
Das ist ein Reimport wie schon vermutet
Wie? Dann verschrotten?
Ne, aber es gibt keine Kba 60kmh Papiere mehr.
Du kannst lediglich über eine Prüforganisation deiner Wahl probieren noch 60kmh Papiere zu bekommen.
Vermutlich wird sich dann beim abstempeln aber die Zulassungsstelle Quer stellen.
Dann hast du nur die Möglichkeit nochmal per Einzelabnahme ein 50kmh Gutachten erstellen zu lassen und dieses dann der Zulassungsstelle zu Stempeln vorbeibringen.
Wichtig natürlich vorher das Moped zu drosseln
Ja ob 50 oder 60 wäre mir Schnuppe, das bisschen was ich fahre. Von mir aus auch 45 , Naja, mal schauen. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!