Du darfst hier auch keine Scham auspacken,haben hier ja auch Minderjährige User

Was gibts neues - Stammtisch
- schwalbeclub
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ihr seid schon ein niedliches Pärchen
-
-
Ich fahre mit Auto, müssen wa uns bloß irgendwo treffen. Buche noch eine Unterkunft für uns
Rest dann über PN. Halt dir den Termin einfach frei, ich melde mich.
-
Nee ach sowas beschäftigt mich nicht, ist auch nicht schlimm. Man muss auch mal verlieren können, wenn's nicht seine Scham ist.
Danke dir jedenfalls für den schönen Abend, aber fahr das nächste Mal einfach eine Stunde früher los, dann können wir vorher noch zum Paarabenddinner.
Nächste Station ist dann hier, gleiche Konstellation mit Übernachtung.
Klingt interessant. Wenn’s nicht stört dann noch paar Stationen mit Zug zu fahren könnte ich nen Zimmer zur Verfügung stellen.
-
Die finden schon ihren Schober, die beeden...
-
Ein letztes "
" für dieses Jahr
Erstmal nen Tee
-
Ein herzliches Moin Moin, an alle durchgeknallten, die sich heute noch mit Böllern bewerfen
-
Dann meenste mich ja wohl nich
-
Vom böllern bin ich irgendwie schon lange weg.
Ist mir zu stressig die Dinger anzuzünden
Dann lieber nen bisschen Raketen, Batterien oder/und Vulkane etc. Ungefähr so sieht dieses Jahr auch meine Auswahl aus
Möge es heute Abend trocken bleiben
-
Bin kein Böllerfreund. Ist mir das Geld und der Aufwand zu schade. Stell mich lieber hin und mach "aaaah" und "ooooh" wenn andere ihr Geld in die Luft jagen
-
Bin kein Böllerfreund. Ist mir das Geld und der Aufwand zu schade. Stell mich lieber hin und mach "aaaah" und "ooooh" wenn andere ihr Geld in die Luft jagen
Auch meine Meinung. Haben genug Aufwand damit unsere Hunde zu beruhigen.
Bleib deswegen bei „Bier statt Böller“…
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!