Da ich es zum finde was man an BVF´s Ausschuss-Vergaser zu kaufen bekommt, habe ich hier mal versucht, mit ein paar links, eine kleine Übersieht über diesen Murks/Ausschuss zu erstellen, damit ihr es erkennen könnt und warum ihr den neuen Vergaser nicht abgestimmt/eingestellt bekommt.
Hat der Vergaser BVF 16N-1-11, -12, -5, -8 diesen Schlitz nicht für den Luftausgleichskanal sowie ist der Kanal nicht mit einer Plombe verschlossen
https://images.app.goo.gl/NsrgpJ46HibhXm
dann ist das kein Nachbau der oben genannten Vergaser.
Entweder ist es dann ein BVF 16N1-1, -3 ,-6 Vergaser oder aber es handelt sich um einer der zahlreichen Eigenkreationen von Anbietern,
die als so genannten "geschlossen System" (CS/ GS) Vergaser beworben und verkauft werden.
Ich persönlich bin nicht begeistert von den CS/GS, mehr will ich dazu hier nicht sagen.
Mit geht es speziell um die Stino Nachbauten der BVF 16N-1-11, -12, -5, -8
Hier werden zwei Gehäuse Fehler gezeigt
http://www.reichtuning.de/_tuningshop/bvf_vergaser.php?
Hier speziell das Schwimmerventil und Nadeldüse
http://www.reichtuning.de/vergaser_s60-s86.php
und hier wird auch die Gehäuse Fehler gezeigt ua. das Problem mit der Kante vorn Leertaufkanal beschrieben

Auch verdreht/schief eingesetzte Zerstäuber gibt es teilweise zu bestaunen.
PS.
Da es ja nun auch Plastic-Schwimmer gibt und selbst die herkömmlichen unterschiedliches Gewicht und damit unterschiedliche Auftriebskraft haben,
sollte der Schwimmerstand mit der Senfglas Methode überprüft bzw. eingestellt werden.
Nur so ist gewährleistet das der Schwimmerstand auch stimmt.