Hi,
Hochdruckreiniger mit Krabbeldüse.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hi,
Hochdruckreiniger mit Krabbeldüse.
Alexa, was ist eine Krabbeldüse?
Mit dem Hochdruckreiniger hab ich das auch mal probiert. Das fühlt sich an, als ob man mit ner Wasserpistole auf nen Panzer schießt.
Eine lange Gewindestange mit ner Karosseriescheibe dran zum Ausschaben vom gröbsten Kram. Dann die Gewindestange in ne Bohrmaschine einspannen und zwischen zwei Karosseriescheiben an deren Ende ein paar Reste Kupferkabel oder sonstwas klemmen und dann damit den Rest raus fräsen.
Alten großen Karton unterstellen um den Dreck aufzufangen.
Gibt es die auch in groß und mit nem Stahlseil dran?
Alexa, was ist eine Krabbeldüse?
Mit dem Hochdruckreiniger hab ich das auch mal probiert. Das fühlt sich an, als ob man mit ner Wasserpistole auf nen Panzer schießt.
Hi
es handelt sich bei dem Gerät um ein industriell genutztes. Geht einwandfrei. Natürlich nicht mit dem Spielzeug das du genutzt hast
Funktioniert eigentlich Backofenreiniger Schaum?
Damit bekommt man verharzte Sägen perfekt sauber, wo der Dreck Jahrzehnte lang dran war. Baumharz/Öl.
Ich brenne das immer mit zwei Camping Gas Brennern frei.
Auspuff aufhängen und den Kamineffekt nutzen.
Raucht aber je nach Verschmutzung schon recht gut. Und lange.
Und vor allem, wenn das mal gestartet hat, muss mans durchziehen.
In ner Großstadt kannste sowas nicht bringen.
Funktioniert eigentlich Backofenreiniger Schaum?
Damit bekommt man verharzte Sägen perfekt sauber, wo der Dreck Jahrzehnte lang dran war. Baumharz/Öl.
Ich mach das nur so, drei Durchgänge und das ding ist immer Blitze blank innen??
Alles anzeigenFunktioniert eigentlich Backofenreiniger Schaum?
Ich brenne das immer mit zwei Camping Gas Brennern frei.
Auspuff aufhängen und den Kamineffekt nutzen.
Raucht aber je nach Verschmutzung schon recht gut. Und lange.
Und vor allem, wenn das mal gestartet hat, muss mans durchziehen.
In ner Großstadt kannste sowas nicht bringen.
Genau das habe ich mal getan, mit ner Heißluftpistole im Neubaugebiet unterm Balkon. Der Auspuff fing an zu fauchen, ca. 50cm Flamme und schwarzer Rauch ohne Ende, zum Glück war es an dem Tag sehr windig. Hab aber ehrlich gesagt mit gerechnet das gleich irgendwer die Feuerwehr anruft, was zum Glück nicht passiert ist, obwohl die Rauchschwaden teilweise bis über den 12 Stock zu sehen waren. Da ging mir dann ganz schön die Muffe.
Jedenfalls werd ich keinen Auspuff mehr unterm Balkon ausbrennen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!