Ein einfacher Blick in die Herstellererklärung aus dem 2. Post hilft mehr als hundert Vermutungen.
Nein, für den M53 ist nichts geplant.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ein einfacher Blick in die Herstellererklärung aus dem 2. Post hilft mehr als hundert Vermutungen.
Nein, für den M53 ist nichts geplant.
Schade
Weiß jemand etwas drüber, ob's den auch noch für m53 Geben wird?
Meine Schwalbe hat keine Leistung und bei Gegenwind mit 30 zu fahren ist auf Dauer ungeil
Im Prospekt sowie in der Herstellererklärung (siehe Beitrag 2) sind noch weiter Zylindersets aufgeführt, die es aber noch nicht gibt.
Sind alles welche für die M500/M700 Motoren, von daher sieht es schlecht aus für den M53 Motor.
Ups, da war schon jemand schneller.
Schöner Bericht!
Hast du die Möglichkeit die Steuerzeiten vom "Stammtischzylinder" zu messen?
Zudem wären die Flächen/Kanalbreiten vom NPC recht interessant.
Irgendwo muss es ja nen Flaschenhals geben.
mfg
Meiner Erfahrung nach ,
toller Test aber wo zu die mühe ...........
MFG
Erfahrung?
Erkenntnisse?
Spaß?
Aufgabe eines Forums?
Aber noch viel wichtiger er verkauft das Zeug sogar und muss die Produkte auch entsprechend einschätzen können.
mfg
Meiner Erfahrung nach ,
MFG
Bevor ich meinen Kunden irgendeinen Mist andrehe- muss ich erstmal davon überzeugt sein, daß der Mist funktioniert.....
Meiner Erfahrung nach ,
MFG
Damit du was zum schlecht reden hast
Respekt das du dir so eine Arbeit machst um das Teil zu testen. Scheint also eine brauchbare Alternative zu sein wenn man es Original und Stino haben möchte. Den Rest müssen dann Langzeittests zeigen wie es nach mehreren Tausend Km dann aussieht.
Hast du die Möglichkeit die Steuerzeiten vom "Stammtischzylinder" zu messen?
Stammtischzylinder, was soll das sein ?
Der "schnelle" DDR 50er aus Tommys Bericht.
Jap,
Tommys Eigenkreation.
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!