oh mann, bei dem Aufwand und dem Sparfuchspotential würde ich das nach Polen schicken, strahlen, grundieren und pulvern lassen und jut...
149 öcken bei zeitmaschine
goggel:
simson pulverbeschichten
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
oh mann, bei dem Aufwand und dem Sparfuchspotential würde ich das nach Polen schicken, strahlen, grundieren und pulvern lassen und jut...
goggel:
simson pulverbeschichten
goggel:
simson pulverbeschichten
Es geht darum das ich nur schlechte erfahrungen mit den Lackieren in unserer Umgebung habe und mir das Rumschicken zu umständlich ist.
Dazu kommt das ich nicht weiß wie die Qualität ist bei den Pulvern etc.
Es geht darum das ich nur schlechte erfahrungen mit den Lackieren in unserer Umgebung habe und mir das Rumschicken zu umständlich ist.
Dazu kommt das ich nicht weiß wie die Qualität ist bei den Pulvern etc.
Ich bin zufrieden, hält schon über ein Jahr und ist spritfest, keine Kratzer bisher gefangen - also für den Preis komplett i.O.
Mit Mipa hatte ich nur einmal was ausprobiert und war mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Ich bin dann wieder auf Duplicolor gegangen.
Wo bestellt du duplicolor? Und wenn gibt es alles von denen Grundierung bis Klarlack?
Es geht darum das ich nur schlechte erfahrungen mit den Lackieren in unserer Umgebung habe
Schlechter als ein Großteil der Tipps hier können die auch nicht sein.
Aber ihr werdet schon einen Weg finden. Ich lehne mich derweil zurück und versuche noch was dazuzulernen.
Schlechter als ein Großteil der Tipps hier können die auch nicht sein.
Aber ihr werdet schon einen Weg finden. Ich lehne mich derweil zurück und versuche noch was dazuzulernen.
Wenn ich mir das so anhöre bist du Lackierer oder sowas in der Art? ![]()
Wenn ich mir das so anhöre bist du Lackierer oder sowas in der Art?
Sogar einer, der qualitativ hochwertige Arbeit abliefert (auch in Tiefschwarz-matt)...
Sogar einer, der qualitativ hochwertige Arbeit abliefert (auch in Tiefschwarz-matt)...
Wo ist sein firmensitz?
Weit weg von dir, unabhängig davon habe ich die Pistole dieses Jahr an den Nagel gehängt und mache dies nicht mehr beruflich.
Ich lerne aber gerne was über Hammerit, Dupli-Color und Kwasny.
Original RAL-Töne vom Star haben die teilweise sogar, beeindruckend.
Zu guter letzt sei Ludwiglacke natürlich noch zu nennen.
Kleiner Tipp: Binder ist billiger als die Pigmentkomponenten, irgendwo muss der Preis herkommen ;]
Alles anzeigenWeit weg von dir, unabhängig davon habe ich die Pistole dieses Jahr an den Nagel gehängt und mache dies nicht mehr beruflich.
Ich lerne aber gerne was über Hammerit, Dupli-Color und Kwasny.
Original RAL-Töne vom Star haben die teilweise sogar, beeindruckend.
Zu guter letzt sei Ludwiglacke natürlich noch zu nennen.
Kleiner Tipp: Binder ist billiger als die Pigmentkomponenten, irgendwo muss der Preis herkommen ;]
Wäre eher sinnvoll mir eine Empfehlung zu geben und wenn möglich nicht das Pulvern oder lackieren lassen...
In dieser Hinsicht brauchst du von Sterni keine Empfehlung erwarten! Da liegen Welten dazwischen! Übers professionell lackieren lassen, kann er dir jeden Tipp geben den du brauchst bzw. vielleicht auch lackieren. Aber wenn es um Do-It-Yourself geht, schlackert jeder Lackierer mit den Ohren.
Erste Empfehlung: Follquotes sein lassen, das ist unsinnig.
Zweite Empfehlung: Such in meinen alten Beiträgen
Ich habe in den 15 jahren wahrscheinlich schon 20 mal tiefgründige Tipps gegeben und erklärt wie mans anständig macht.
Irgendwann verliert man aber einfach die Lust Beratungen zu tippen und nachher wirds doch wieder komplett anders gemacht weils nen Fuchs billiger ist.
Stichworte: EP100-20, PU240-90
Günstig und funktioniert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!