Ich hab übrigens nichts zu 500ccm 2-Taktern mit mehr als 200 PS gefunden, falls du was kennst, kannst es ja gerne teilen.
Bei Suter munkelt man was von 220-225PS am Motor welche sie aus ihren 500er V4 im Idealfall rausgequetscht haben.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ich hab übrigens nichts zu 500ccm 2-Taktern mit mehr als 200 PS gefunden, falls du was kennst, kannst es ja gerne teilen.
Bei Suter munkelt man was von 220-225PS am Motor welche sie aus ihren 500er V4 im Idealfall rausgequetscht haben.
Bei Suter munkelt man was von 220-225PS am Motor welche sie aus ihren 500er V4 im Idealfall rausgequetscht haben.
Selbst das ist noch weit entfernt von 500 PS / Liter, und da ist ein ganzes Entwicklungsteam dahinter. Kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendein Hobbytuner dieselbe Leistungsentfaltung am Roller schafft.
Selbst das ist noch weit entfernt von 500 PS / Liter,
das wäre schon über dem, was bei der Formel 1 üblich ist
Ich fahre diese ebenfalls diese Kurbelwelle seit ungefähr 10 Jahren und mehreren Tausend Kilometern.
Kann nur positives berichten. Mehr Geschwindigkeit ist dadurch nicht drin. Ich finde aber der Motor läuft satter und kräftiger.
Ich fahr die im Geländemoped.
Und die läuft auch seit ungefähr 2 Jahren mit 85ccm und ca 11ps.
Selbst das ist noch weit entfernt von 500 PS / Liter, und da ist ein ganzes Entwicklungsteam dahinter. Kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendein Hobbytuner dieselbe Leistungsentfaltung am Roller schafft.
Und ich sprach von weit über 400, nicht 500PS.
Aber stimmt, die MotoGP 2T hatten tatsächlich knapp unter 200PS (was man halt offiziell rausfindet)...
Dies ist allerdings 20Jahre her und heute wahrscheinlich (mit Suter u.A.) überholt...
Doch ein 70ccm Motor mit 35PS als Standfest zu betiteln... Ich weiß nicht...
Bei PZ-Tuning meine ich gesehen zu haben, dass dort nen MTX-Motor mit die 32 PS gelaufen ist
Bei PZ hat alles 32 PS auf den Prüfstand, nur auf der Straße nicht.
Leistung is eben nich Drehmoment.
Bei PZ hat alles 32 PS auf den Prüfstand, nur auf der Straße nicht.
Kann ich nur bestätigen.
War letzten Herbst mal mit meinem Mountainbike bei PZ auf dem Prüfstand.
18 PS @ 210 U/min | 783 NM @ 120 U/min
Bei PZ-Tuning meine ich gesehen zu haben, dass dort nen MTX-Motor mit die 32 PS gelaufen ist
Was guten 200PS/L entspräche.
Hat Kaaden bei MZ vor 50 Jahren schon hinbekommen ;]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!