Kr51/1 Vmax nur 55, keine Leistung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Beim 16n1-5 soll das Maß Schwimmerunterkante bis zur Dichtfläche 28mm, Federstift nicht gedrückt.

Der Schwimmer soll bis 32,5mm nach unten klappen können.

Fährst du quasi als Simson Neueinsteiger gleich 25km einfach täglich. Respekt!

Lehmannfan :juchuu:

• Joa das hab ich genau so eingestellt gehabt :doofy:

Ich fahr sogar 50 Kilometer Täglich mindestens :roll:

Joa ich hab ja recht viel Mofa Erfahrung, aber bei der Simme ist das dann nochmal was anderes.

Hab heute erstmal überprüft und festgestellt, das ich 2 m53 Getriebe in einem Absolut genialem Zustand liegen hab.
    Plus ein Vollständiges Motorgehäuse und 2 Linke hälften.

Da sind noch Schwarze Simmerringe drin....

Ich weiß schon, was ich damit mache, wenn ich mal Geld hab. Das ist ja ne Perfekte Basis.

So ich hab noch n Ddr Schwimmer liegen, der ist zwar bisschen Grün aber noch absolut dicht, ich probier das dann mal freitag mit dem

• Die Schwimmer gehen schon.

Lass lieber den neuen drin, die alten gammeln gerne mal durch und saufen ab.

Bin mal ne Zeit lang 60km in die Arbeit gefahren.

Momentan sinds 15.

Bin nicht beim ACDC dabei, sie hat mich noch nie im Stich gelassen :biglaugh:

Einmal, aber da war ich selber schuld. Wollte auf R schalten, stand aber schon auf R :rolleye:

Lehmannfan :juchuu:

2 Mal editiert, zuletzt von chris78 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!