Moin,nochmal wegen der Planung: Ich hoffe ihr habt verständnis,dass ich dit nich alleine planen kann,da ich nebenbei gerade noch mein Abi machen muss
Treffen im Frühling am Harz!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
[comic]
,
:f_laugh: :f_laugh: :f_laugh: Das ich nicht lache erst wollen hier ein paar leute auf dich kacke hauen und jetzt bekommen sie es schon nicht merh gebacken!?!?!? :dma_smile2: Wir wollen aber keinenennen.
Da kann ich nur sagen, :sex: euch!!!
:dance1: [/comic]
-
mmiroho: Ey du Spacken,was hast du eigentlich fürn Problem :mad:
Wer sone Sprüche raushaut, hat wahrscheinlich mit ach und krach den Realschulabschluss gepackt und kloppt dann hier de dicken Sprüche \"Hui,ich bin der Größte , ihr könnt nix, ich organisier mein eigenes Treffen...blablablabla...\" und dann noch persönlich werden.
Weißte was? Guck einfach nich mehr in diesen thread rein und lass uns machen:_shoot1:
-
kafruechtchen: das war genau das was ich mir auch dachte, aber ich wollte es nicht sagen da mit solchen leuten wahrscheinlich eh nicht vernünftig reden kann, aber is hier jetzt egal.
also is verständlich das du das nicht alleine planen kannst, wenn du abi stress hast, wenn du willsten könnte ich da etwas mithelfen, müssten uns dann halt blos mal irgendwie absprechen.
-
Jo,wenigstens du verstehst mich
Also zur Planung:
Wir warten auf gutes Wetter (20 Grad,Sonne)
Wir machen eine Ausfahrt so um 50km , mehr oder weniger werden wir dann natürlich spontan entscheiden.
Desweiteren wollen wir wohl grillen / zelten !?
Das Problem ist,ich weiß zwar nen guten Treffpunkt,aber nicht wo wir ungestört Chillen (Bierchen...) können, weil in Deutschland is das ja nich ganz so einfach.
Also,wer ne Idee hat--> mir per pn mitteilen :glowface:
Das Beschleunigungsrennen können wir wahrscheinlich auch da machen,wo wir uns treffen.Wenn jemand weitere Vorschläge hat-> Posten
Essen und Trinken bringt natürlich jeder selber mit,sonst muss ich ja mit Auto fahrn :boese: -
Ich plane mit, und habe ne Gute Idee. Ausfahrt und dann übernachten auf dem Harzring (Reinstedt) das lise sich regeln.
-
Klingt geil, müsste ich nur wissen wann, wegen Schulscheiß.(bitte pn senden) Ich fahre aber vom Harzring nicht weg wenn ich nicht mind. einmal auf den Stecken war!( Staße und Cross)
-
harzring hört sich ja gut an!
aber mir wär auch egal wenns irgendwas andres wär - hauptsache bierchen, grillerchen und chillen
-
Der Zerspanungsmechaniker schreibt gerade von Kafruechtchens Rechner. Und das mit fahren auf der Strecke liese sich regeln(Beschleunigungsrennen). Schreibe dem Typen(Harzring) :lickout: mal ne Mail.
-
Zitat
Original von kafruechtchen:
Der Zerspanungsmechaniker schreibt gerade von Kafruechtchens Rechner.@ zerspaener: in der zeit in der du das geschrieben hast hättest dich auch selbst einloggen können
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!