Treffen im Frühling am Harz!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Deswegen sollen ja alle die sie bekommen haben sich hier melden ,damit wir sehen wer noch fehlt :censored:
    Schreib einfach noch ein paar Leuten ,bitte !!!
    Und wenn es hier keine Resonanz gibt ,dann tut es mir leid,dann können wir das nämlich genauso gut abblasen :mad:

P.S.: Ich suche noch ne Antriebskette fürn Simson Mofa Sl1 ( 88 Glieder ) ,unbedingt melden!!!

Sie hat nen Motor.....

• Halloooo Echo !?
    Wenn keiner kommt fällt es eben aus. Ich frage mich warum ich mir überhaupt Gedanken mache ?)
    Erst schreien se alle \"HIER\" und dann kommt wieder keiner :mad:
    Das kotzt mich echt an!!! Das ist jetzt mein letzter Versuch,wenn sich jetzt nichts tut,dann isses mir auch Wurscht :zunge:

P.S.: Ich suche noch ne Antriebskette fürn Simson Mofa Sl1 ( 88 Glieder ) ,unbedingt melden!!!

Sie hat nen Motor.....

• So,das wars :mad:
    Es meldet sich niemand,also hab ich mir wochenlang für nichts und wieder nichts die Birne zerbrochen, vielen vielen Dank für die erfolgreiche zusammenarbeit. :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Sie hat nen Motor.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!