Treffen im Frühling am Harz!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• habt ihr alle voll recht! bullen müssen nicht sein,
    und das wetter lässt auch zu wünschen übrig!
    ich hab mir heut morgen mal wieder einen auf der schwalbe abgefrohren!
    um 7 uhr warns -13°C!!!!!
    ich sag euch gaaaaanz schön kalt!
    aber die guten alten möfs laufen ja bei jedem wetter :biglaugh:

aber bald is ja wieder sommer!!!!! :roll:
    und dann kann man wieder in kurzer hose und shirt die freiheit auf 2 rädern genießen!

najut, dann plant mal schön was und gebt bescheid!

mfg fisch

• Das mit Blankenburg ist wohl war. Kaum war ich da konnte ich schon wieder flüchten,weil uns die Schnittläuche eingekreist haben. :mad:
    Ich durfte die Simme über 2 Bahngleise wuchten :shocked: :eek:

P.S.: Ich suche noch ne Antriebskette fürn Simson Mofa Sl1 ( 88 Glieder ) ,unbedingt melden!!!

Sie hat nen Motor.....

• Blankenburg war echt scheiße.....
    Kaum hatten Heinrich und ich unsere Würstchen und den Kocher ausgepackt, kamen auch schon die Bullen. Mein 60er hat an dem Tag auch den Geist augegeben. :frown:
    Also ich würd mal sagen , dass wir( Harzbreaker) auch wieder dabei sind. Ich denke aber diesmal ohne Suzuki 600er ( Insider) *g
    Ich denke da so an 10-15 Man(n)......
    Wär geil wenn mir dann mal einer den Ort und die Zeit per pn schreiben könnte...
    mfg

P.S.: Dreck schützt den Lack!!

:zunge: [c=limegreen]Ich schubs die Roller aus dem Verkehr, Ich jag die die 4-Takter vor mir her das macht Spaß, Ich will Spaß, Ich will Spaß [/c] :zunge:

Es war schon immer gut 3 Kanäle mehr zu haben..... [c=crimson]5 Kanal rulez![/c]

• Blankenburg war doch nicht schlecht.
    Marwin: Du hast doch bei gar keinem Beschleunigungsrennen mitgemachten, also schmücke dich mich mit fremden Lorbeeren. Ich hab mit der scheiße angefangen und ich bin auch gegen die 600er gefahren, obwohl es von vorne rein klar war, dass ich verliere, aber es war geil.
    @All: Mal son kleiner Tipp, ich würde die Tour mal bei der Polizei anmelden, dann gibt’s da auch keinen Stress.

• Also da muss ich Dave (Leader) mal recht geben, Marwin. Ich habe dich nicht einmal fahren sehen. Und als die grünenMännchen kamen seit ihr alle innerhalb von einer Minute weggewesen. Dabei habt ihr doch garnicht\'s gemacht?! Wenn ihr steht könnt ihr alles dranhaben. Wer so tunet muss auch mit den Konsequenzen rechnen

:zunge: [c=limegreen]Ich schubs die Roller aus dem Verkehr, Ich jag die die 4-Takter vor mir her das macht Spaß, Ich will Spaß, Ich will Spaß [/c] :zunge:

Es war schon immer gut 3 Kanäle mehr zu haben..... [c=crimson]5 Kanal rulez![/c]

• Hä ? was wollt ihr von mir???
    ich habe doch gar nicht vom beschleunigungsrennen von blankenburg geredet, sondern auf die frage \"wollt ihr nen beschleunigungsrennen\" geantwortet! und dies bezog sich auf das treffen im harz!
    MfG

• eins is fakt - ich will sonne, trockene straßen, bier, fleisch und zwar viel grün im wald links und rechts am straßenrand, aber net auf der straße - diese diese weiß-grünen Hilfsförster können mir gestohlen bleiben!

mfg Sledge

• Ich glaube das will jeder.....
    Ist eigentlich schon eine art programmplan erstellt?

• [f3][c=orange][comic]hiho Mädel´s,
    also so richtig kommt hier ja keiner zu potte, also mache ich hier mal einen Vorschlag!!!

Was haltet ihr von einen Treffen am 24.04. um 13Uhr in Thale aufem ALDI-Parkplatz, der ist etwas abgelegen, womit man keinen stört und sonntags ist dort keine sau. Also is das mitem lärm nicht ganz so schlimm. (*da wäre ja auch ein Beschleunigungsrennen drinne*) Ne Tankstelle ist auch gleich in der nähe, quasi gleich ume ecke.

Also Sammelpunkt von um 13:00Uhr bis 15:00Uhr und danach eine kleine gemütliche Harztour von ca. 50km oder etwas mehr, je nach dem wie das Wetter ist. Endpunkt würde ich dann wieder Thale vorschlagen.

Ich finde das für die beste idee, da dort kein acker wie am see ist wo die grün-weißen gleich wieder wegen naturschutz meckern könnten, und für die M-Buden fahrer gibt es nicht gleich steife gelenke wegen schlaglöchern.

Also was haltet ihr von diesen Termin??? Nähre infos könnte man dann noch besprechen!!![/comic][/code][/f3]

[comic][f4][center][c=orange][blink] :smokin: :smokin: :smokin: Es lebe der 2-Takt!!! :zunge::zunge::zunge: [/blink] [/c][/f4][/comic]

[f3]http://www.ifa-klub.de/[/center][/f3]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!