Jo schickt mir ma ne pn wann das nun ist und wo!!!
MfG
Treffen im Frühling am Harz!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wo kommmste her?
-
Marwin kommt aus Aschersleben.
so langsam hab ich die befürchtung das ich bei dem treffen mit meinem stino 60er der langsamste bin :frown:
aber ich freu mich trotzdem drauf! -
Das wird die größte Harztour die es je gab.Tragt euch aber mal bitte alle in die Mitgliederkarte ein das wir sehen können wer woher kommt.
-
schreibt mir auch mal bitte einer ne pn wo wie wann der spaß stattfindet??
thx
grüße fisch -
Ja,geht klar. Jeder,der sich hier einträgt bekommt bescheid. Aber wir werden den Termin wahrscheinlich frühestens ne Woche vorher bekannt geben können. Also dann...
-
Wir machen hier nicht son scheiß wie Blankenburg OBI 2004.
(Flugblätter) Dann können wir ja gleich zur Grün Weißen Partypolizei fahren. -
na das in blankenburg war ja auch extrem mit den bullen und der organisation, war ja alles volles chaos.
aber über pn sollten wir da schon auf der sicheren seite sein wegen bullen und so, muss halt blos mla besseres wetter werden
-
Da haste Recht ich habe kein Bock den Lappen abzugeben(Probezeit bis 2006) :eek:
-
habt ihr alle voll recht! bullen müssen nicht sein,
und das wetter lässt auch zu wünschen übrig!
ich hab mir heut morgen mal wieder einen auf der schwalbe abgefrohren!
um 7 uhr warns -13°C!!!!!
ich sag euch gaaaaanz schön kalt!
aber die guten alten möfs laufen ja bei jedem wetteraber bald is ja wieder sommer!!!!!
und dann kann man wieder in kurzer hose und shirt die freiheit auf 2 rädern genießen!najut, dann plant mal schön was und gebt bescheid!
mfg fisch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!