Treffen im Frühling am Harz!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• [f3][comic]hiho Mädel´s,
    also so richtig kommt hier ja keiner zu potte, also mache ich hier mal einen Vorschlag!!!

Was haltet ihr von einen Treffen am 24.04. um 13Uhr in Thale aufem ALDI-Parkplatz, der ist etwas abgelegen, womit man keinen stört und sonntags ist dort keine sau. Also is das mitem lärm nicht ganz so schlimm. (*da wäre ja auch ein Beschleunigungsrennen drinne*) Ne Tankstelle ist auch gleich in der nähe, quasi gleich ume ecke.

Also Sammelpunkt von um 13:00Uhr bis 15:00Uhr und danach eine kleine gemütliche Harztour von ca. 50km oder etwas mehr, je nach dem wie das Wetter ist. Endpunkt würde ich dann wieder Thale vorschlagen.

Ich finde das für die beste idee, da dort kein acker wie am see ist wo die grün-weißen gleich wieder wegen naturschutz meckern könnten, und für die M-Buden fahrer gibt es nicht gleich steife gelenke wegen schlaglöchern.

Also was haltet ihr von diesen Termin??? Nähre infos könnte man dann noch besprechen!!! [/comic] [/f3]

[comic][f4][center][c=orange][blink] :smokin: :smokin: :smokin: Es lebe der 2-Takt!!! :zunge::zunge::zunge: [/blink] [/c][/f4][/comic]

[f3]http://www.ifa-klub.de/[/center][/f3]

• mmiroho, sach ma was soll das denn jetzt???
    in diesen thread hier wurde schon ziemlich am anfang geklärt das 1. das treffen in elbingerode oder umgebung sein soll, 2. wurde gesagt das das hier nicht öffentlich gesagt wird wann und wo das ist und 3. hatte sich schon einer gefunden der das ganze organisiert und regeln will, ich denke das das karfruechtchen (oder wie der name war) war, oder etwa nicht?

du hättest vlt. mal vorher lesen soll wie hier was geplant ist und erst dann posten sollen!

wenn du nen treffen in thale machen willst und das schneller geregelt bekommst, dann mach doch nen neues thema auf un schreibs dahin, aber bitte nicht so

und übrigens hätte es auch gereicht wenn du das einmal gepostet hättest!

so, das wärs dann erstmal von mir, und nimm das bitte nicht persönlich, aber hallte dich das nächste mal dran, lesen, denken posten!

Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
    Eine UEbereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln waere rein zufaellig und ist nicht beabsichtigt.

www.konzeptlose-Seite.de

• [f3][comic]hiho krueger20, kein plan was du jetzt wieder von mir willst, aber

zu 1. Elbingerrode wurde ja nun schon von einigen abgelehnt und es wurde noch kein anderer Ort hier vorgeschlagen, voner zeit her ganz zu schweigen!!!

zu 2. das mit der Öffentlichkeit ist doch wohl eins Witz von euch :f_laugh: :f_laugh: , wie von dir selber schon gesagt. Die Grünweißen haben besseres zu tuen als hier im I-Net Simmitreffen zu jagen. Auch wenn sie es machen würden, bräuchten sie ja auch nur schreiben das sie den Treffpunkt per Pn haben wollen!!! :zunge:

zu 3. es geht auch nicht hervor das das jemand organisieren will, im Gegenteil eigentlich wurde noch, wer gesucht!!!

Übrigen´s heißt das Thema \"Treffen im Frühling am Harz!\", Elbingerrode liegt im Harz, Thale am Harz also glaube ich das das Thema hier ganz gut rein passt!!!

Das mit dem 2 Posten war nur, weil schon Beschwerden kamen das man es in Orange schlecht lesen kann!!!

Übrigens bin ich der Meinung das erst recht öffentlich zu machen, damit mehr Leute wissen was nun Sache ist und kommen, denn um so mehr Leute, desto mehr fun!!!

so, das wär\'s dann erstmal von mir, und nimm das bitte nicht persönlich, aber hallte dich das nächste mal daran: genau alles lesen, dann denken und wenn du es dann noch schaffst kannst noch posten!!![/comic][/f3]

[comic][f4][center][c=orange][blink] :smokin: :smokin: :smokin: Es lebe der 2-Takt!!! :zunge::zunge::zunge: [/blink] [/c][/f4][/comic]

• Ach,habt ihr euch alle lieb. :biglaugh:

Die Polizei überwacht sehrwohl solche Foren und sind daher die ersten die bescheid wissen.
    Und: Ne bessere Idee als es öffentlich anzumelden habe ich ja noch nir gehört :lickout: Ich hab kein stinomoped und schon gar kein stinomotor,hab kein Bock auf Stilllegung. Und was soll diese bescheuerte Bemerkung von wegen wer tunt muss auch die Konsequenzen tragen--->So ein Schwachsinn :mad:

Zur Organisation: Ich denke der Starter dieses Threads sollte einen Teil der Organisation übernehmen und ich gebe gern ein paar Ideen.

Wenn wir hier Ort und Zeit unbedingt veröffentlichen wollen, dann fahre ich auf keinen Fall mit mein Mopped,dann muss ich dit Motorrad nehmen;aber es soll ja ne Mopedausfahrt werden :censored:

P.S.: Ich suche noch ne Antriebskette fürn Simson Mofa Sl1 ( 88 Glieder ) ,unbedingt melden!!!

Sie hat nen Motor.....

• Hiho
    finde auch dass in thale besser weil es 1. net soo weit weg von mir ist :rolleyes:
    und 2. dadurch dass das net nur per pn gemacht wird werden viel mehr leute davon was mitkriegen!!
    MfG :biglaugh:

• moin!!
    also ich muss mal sagen das das Treffen in Thale letztes jahr zwar von der Polemanzei geprägt war, aber die sich nicht einmischten....jedenfalls auf dem Parkplatz wo wir am schluss standen... sie wollten nur gucken das wir keine Sachbeschädigung vornehmen. Außerdem Kann doch ein Treffen in Thale und in Elbingerode sein! Dat is kein Grund sich so aufzuregen.....

@Krueger: Ich hab es dir gesagt das es blödsinn ist sich so aufzuregen. Man kann sich immer einigen....

:zunge: [c=limegreen]Ich schubs die Roller aus dem Verkehr, Ich jag die die 4-Takter vor mir her das macht Spaß, Ich will Spaß, Ich will Spaß [/c] :zunge:

Es war schon immer gut 3 Kanäle mehr zu haben..... [c=crimson]5 Kanal rulez![/c]

• [comic]Genau so sieht es aus, sind nähmliche ganz locker in thale, es sei denn, man macht sie dumm an oder etc...

Also jungs immer schön AGGRO bleiben, und am 24.04. in thale erscheinen!!![/comic]

• Mensch hier mit diesen komischen Buttons muss man sich erstmal vertraut machen... oO :zunge:
    Also mal ehrlich, in Thale ist es einfach geil... Babba hat schon recht was er mit den grünen Männchen meinte...
    Und Mensch seit ihr hier schon alle auf dem Verfolgungswahntrip? Meint ihr nicht die Bullen haben nichts besseres zu tun als im Net Foren zu durchsuchen, wo sie den armen kleinen Simsonfahrern mal eins auswischen können??
    *lol*

• also ich werde der organisation hier weiter folgen und mir ne woche vorher ort und zeit per pn klar machen lassen - wurde so besprochenund so wirds durchgezogen!

mfg Sledge

• also, damit sich keiner angegriffen fühlt gibt es für das Thale-treffen ein eigenes Thema. ........Also doch 2 Treffen......wie ich es mir dachte :dma_smile2:

:zunge: [c=limegreen]Ich schubs die Roller aus dem Verkehr, Ich jag die die 4-Takter vor mir her das macht Spaß, Ich will Spaß, Ich will Spaß [/c] :zunge:

Es war schon immer gut 3 Kanäle mehr zu haben..... [c=crimson]5 Kanal rulez![/c]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!