Treffen im Frühling am Harz!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Guten Tag an alle Simsonfreaks!!
    Wie sieht es denn mal mit nem Treffen am Harz aus!! Kommt wer aus der gegend? Da lässt sich doch sicher was organiesieren?
    Hatte gedacht so in der richtung MÄRZ!!!
    Postet mal bitte!

MFG euer Simsonfreak SR50
    --
    Wer Simson fährt, der fährt bewehrt und will ein Roller dich überholen, so wird ihn der Simsonteufel hohlen!!!!!!
    SR50 POWER

Wer Simson fährt, der fährt bewehrt und will ein Roller dich überholen, so wird ihn der Simsonteufel hohlen!!!!!!
    SR50 POWER

• also ich hätte da schon intresse dran, aber sag mal welche seite du vom harz meinst, ich meine wo kommst du her, ich bin aus halberstadt, das is der teil des vorharzes der in sachsen-anhalt liegt.
    --
    Bitte einmal hier Klicken damit mein Counter auf meine super tollen konzeptlosen Seite steigt. Herzlichen Dank!

Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
    Eine UEbereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln waere rein zufaellig und ist nicht beabsichtigt.

www.konzeptlose-Seite.de

• Also ich würde kommen! Von der Magdeburger Börde ist das ja kein großes Problem.
    Kann aber sein, dass ich mit meiner MZ SX 125 da bin, is doch nich schlimm oder??? I)

Habe noch
    Drehzahlmesserseitendeckel (Nachbau)
    komplettes neues 70ccm Set mit Vergaser
    komplette S50 mit S51 Motor
    und weitere Kleinteile
    einfach PM mit Preisvorstellung an mich

• Hauptsache es kommen viele simsonverrückte! ich komme vom südharzer vorland, der zipfel von niedersachsen.MFG

--
    SR50 POWER

SR50 POWER

• auf jeden fall!

hab auch noch ca weitere verückte hier am start die auf jeden fall mit dabei sind!

in Elbingerode im HArz is nen see.... der sogenannte ,,grüne See"
    (isn alter baggersee - nen bissel weiter wird da noch gebaggert, aber das is eigentlich allen egal die da sind)
    da wär nen super treffpunkt!

anschließend durch harz cruisen und schließlich wieder an den treffpunkt zurück...grill aufbauen...fleisch rauf!

hopfentee anreißen und abend ausklingen lassen!

wie gesagt auf jeden fall dabei!
    --
    mfg Sledge

mfg Sledge

• auf jeden fall!

hab auch noch ca weitere verückte hier am start die auf jeden fall mit dabei sind!

in Elbingerode im HArz is nen see.... der sogenannte ,,grüne See"
    (isn alter baggersee - nen bissel weiter wird da noch gebaggert, aber das is eigentlich allen egal die da sind)
    da wär nen super treffpunkt!

anschließend durch harz cruisen und schließlich wieder an den treffpunkt zurück...grill aufbauen...fleisch rauf!

hopfentee anreißen und abend ausklingen lassen!

wie gesagt auf jeden fall dabei!
    --
    mfg Sledge

mfg Sledge

• Das ist doch mal nen vorschlag!!!!Da wär ich auf jeden fall auch dabei!! das ist auch net so weit wech von mir! Wohne Herzberg Harz, in der Nähe von osterode! und die 50 KM mein gott!!

Da müssen wir auf jeden fall dran bleiben !!!

Würde sich denn da wer finden der das so ein bissel organisiert???

Postet Leute Postet!!!

MFG Andreas
    --
    SR50 POWER

SR50 POWER

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!