Hiho,ich würde sagen den Treffpunkt sollten wir über Pm ausmachen. Ich hoffe ich hab meine Bude rechtzeitig wieder flott
--
---------Onkelz--Adios---------
Treffen im Frühling am Harz!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Moin,ich kann mir nich helfen,aber irgendwie sind hier nen paar posts abhanden gekommen :mad:
Na egal,wer kommt nun alles??P.S.:Mein Möpp ist wieder flott.Jetzt bbrauch ich nur noch gutes Wetter,um es zu testen
-
hast recht - da fehlt was !
is mir auch schon bei meinen pn-nachrichten aufgefallen - da fehlen auch welche!
naja - wo waren wir stehen geblieben??
Ich glaube wir wollten uns ma auf nen Bierchen treffen...
mein möpp is noch lang net fertig - momentan isses komplett(!!) zerlegt - wird neu lackiert verchromt und poliert!
dann kommt noch nen 5gang rein und ma gucken - vielleicht reichts ja noch zur scheibenbremsen-telegabel...
auf jeden fall ersma ordentlich arbeit bis ca ende februar! -
ich wollte zu dem treffen im frühling auch kommen.
aber nur mal so als anmerkung: auch wenn man den treffpunkt über pm ausmacht is das nicht viel sicherer als wenn man ihn gleich hier reinschreibt, weil wer weiß denn ob nicht auch eine von den \"wänden\" hier angemeldet ist und sich auch ne pm schicken lässt?!?
ich wollte das blos mal erwähnt haben.aber wei gesagt, ich habe vor zukommen, muss nur wissen wann und wo!
-
@Krueger20:Da habe ich auch dran gedacht und ich sag mal hier kennt ja jeder jeden aus anderen Threads und ich denke mit etwas Wachsamkeit würde uns ein schwarzes Schaf schon auffallen :_shoot1:
@Sledge_Hammer:Da haste ja noch was vor dir.Nen Moped zusammen bauen an sich ist ja an einem Tag zu schaffen,nur die Tuningmaßnahmen brauchen halt ewig Zeit.
-
ja, stimmt, ich denke auch das bullen hier im forum sehr schnell auffliegen würde aber wenn jetzt hier einer mit rein schreibt und das sein erster beitrag ist dann wissen wir schon mal das das sehr verdächtig ist.
-
Zitat
Original von kafruechtchen:
@Sledge_Hammer:Da haste ja noch was vor dir.Nen Moped zusammen bauen an sich ist ja an einem Tag zu schaffen,nur die Tuningmaßnahmen brauchen halt ewig Zeit.vor allem lackieren dauert ja auch ewig - mit den vielen schichten die immer noch ewig aushärten müssen
und bei der kälte muss man mitn lackieren ehh nen bissel vorsichtig sein - soll ja auch aussehen!
naja die teile müssen eh ersma zum sandstrahlen...für lau versteht sich^^dann noch nen paar zum verchromen
- und bis des alles zurückkommt...
außerdem treffen wir hier uns immer nur einmal die woche...
aber in den wartezeiten kann man ja die tausenden aluteile polieren^^
wird schon - außerdem darf man das bierchen in den schrauberpausen net vergessen - des is nämlich wichtg
-
:Dance:Wann soll es denn losgehen meldet euch noch einmal.Kafruechtchen ist auch dabei.Ich würde persönlich vorschlagen die Ausfahrt im April-Mai durchzuführen.
-
also mit april mai wäre ich auch einverstanden
und wegen treffpunkt machen wir nun über pn oder wie? -
Hiho,JEPP , das machen wir alles über Pn.
Aber um mal grob ne Richtung für den Wochentag zu vereinbaren:Mein Vorschlag: Samstag
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!