Treffen im Frühling am Harz!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von Simsonfreak-SR50:

Würde sich denn da wer finden der das so ein bissel organisiert???

ach organisieren kann ja jeder!

was muss man schon großartig besprechen

treffpunkt zeit und wieviel bier bzw fleisch pro kopp
    ;D
    --
    mfg Sledge

mfg Sledge

• JA das ist ja das geringste problem!!!ich meine mit der legalität der veranstaltung!!das wir uns da aufhalten dürfen und nen bissel lärm machen und so!!!!!
    Und falls wir ne tur machen muss sowas ab ner bestimmten fahrer zahl auch genemigt werden glaube ich!!!!??????
    --
    Wer Simson fährt, der fährt bewehrt und will ein Roller dich überholen, so wird ihn der Simsonteufel hohlen!!!!!!
    SR50 POWER

Wer Simson fährt, der fährt bewehrt und will ein Roller dich überholen, so wird ihn der Simsonteufel hohlen!!!!!!
    SR50 POWER

• So langsam werden wir ja doch ein paar leute mehr!!!!!!!!!!!

Macht mal weiter vorschläge für den ablauf der veranstalltung usw

POSTET
    --
    SR50 POWER

SR50 POWER

• also nach elbingerrode würd ich auf jeden fall kommen! es ist doch von dem elbingerode in sachsen-anhalt die rede, oder nicht, weil es gibt ja auch noch eins auf der andern harzseite in niedersachsen. aber ich würde sagen das das wenn dann mal einer organisiert und konkret sagt wann und wo der auch aus der gegend ist!
    ich würde ja nen sonabend vorschlagen und das man sich dann so gegen 13uhr trifft, wo auch immer, sacht mal was dazu! ich wäre auch dafür das man das so ende april anfang mai macht, oder lieber ehr, aber ich denke das es dann zu unsicher ist wegen wetter.
    --
    Bitte einmal hier Klicken damit mein Counter auf meine super tollen konzeptlosen Seite steigt. Herzlichen Dank!

Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
    Eine UEbereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln waere rein zufaellig und ist nicht beabsichtigt.

www.konzeptlose-Seite.de

• Hey,geile Idee ,ich würde auch kommen und ein paar Kumpels würden garantiert auch mitkommen.
    Allerdings ist der Treffpunkt denkbar ungünstig,denn die Polizei ist dort schnell vorort----->Soll heißen:
    1:dürfen wir uns gar nicht auf dem Gelände aufhalten,da es ein Betriebsgelände ist außer es gehört einem von euch,was ich zu bezweifeln wage
    2:ich weiß nicht wie legal eure Mopeds sind,aber meins ist es nicht ;D
    3:wie stellt ihr euch das "Ausklingen" vor ?.mit Zelten??
    4:als Treffpunkt würde ich einen bestimmten Parkplatz vorschlagen,den ich hier aber nicht öffentlich nennen möchte ---> die Wände haben Ohren :smile:

Aber die Idee mit ner gepflegten Ausfahrt is wirklich gut.
    --
    ---------Onkelz--Adios---------

P.S.: Ich suche noch ne Antriebskette fürn Simson Mofa Sl1 ( 88 Glieder ) ,unbedingt melden!!!

Sie hat nen Motor.....

• zu 1. is uns bisher immer egal gewesen, aber eine so große gruppe fällt schon schneller auf - hast recht!

zu 2.: legal is assi....das muss drücken im gesicht und blenden wenn mans sieht....mehr brauch man dazu net sagen!

zu 3. zelten oder nich is denke ich jkedem selbst überlassen!
    auf jeden fall bierchen und grillerchen!

zu 4. was fürn parkplatz? - versuchs zu beschreiben - dann verstehen es die wände net^^
    --
    mfg Sledge

mfg Sledge

• Hiho,ich würde sagen den Treffpunkt sollten wir über Pm ausmachen. Ich hoffe ich hab meine Bude rechtzeitig wieder flott :roll:
    --
    ---------Onkelz--Adios---------

P.S.: Ich suche noch ne Antriebskette fürn Simson Mofa Sl1 ( 88 Glieder ) ,unbedingt melden!!!

Sie hat nen Motor.....

• Moin,ich kann mir nich helfen,aber irgendwie sind hier nen paar posts abhanden gekommen :mad:
    Na egal,wer kommt nun alles??

P.S.:Mein Möpp ist wieder flott.Jetzt bbrauch ich nur noch gutes Wetter,um es zu testen :b_wink:

Sie hat nen Motor.....

• hast recht - da fehlt was !

is mir auch schon bei meinen pn-nachrichten aufgefallen - da fehlen auch welche!

naja - wo waren wir stehen geblieben??

Ich glaube wir wollten uns ma auf nen Bierchen treffen...

mein möpp is noch lang net fertig - momentan isses komplett(!!) zerlegt - wird neu lackiert verchromt und poliert!
    dann kommt noch nen 5gang rein und ma gucken - vielleicht reichts ja noch zur scheibenbremsen-telegabel...
    auf jeden fall ersma ordentlich arbeit bis ca ende februar!

mfg Sledge

• ich wollte zu dem treffen im frühling auch kommen.

aber nur mal so als anmerkung: auch wenn man den treffpunkt über pm ausmacht is das nicht viel sicherer als wenn man ihn gleich hier reinschreibt, weil wer weiß denn ob nicht auch eine von den \"wänden\" hier angemeldet ist und sich auch ne pm schicken lässt?!?
    ich wollte das blos mal erwähnt haben.

aber wei gesagt, ich habe vor zukommen, muss nur wissen wann und wo!

Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
    Eine UEbereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln waere rein zufaellig und ist nicht beabsichtigt.

www.konzeptlose-Seite.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!