der war ski laufen?? nagut, solange noch schne liegt im oberharz!
sach ma weißt du jetzt schon was genaues über simsontreffen hier in der gegend??
mfg fisch
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
der war ski laufen?? nagut, solange noch schne liegt im oberharz!
sach ma weißt du jetzt schon was genaues über simsontreffen hier in der gegend??
mfg fisch
Bin ein Kumpel von Kafruechtchen.Wir wollen wenn es Warm ist eine Ausfahrt im Harz machen.Das Problem ist nur der Treffpunkt.Wir müßen ihn über Pm ausmachen.Meine Karre ist bis aufs letzte umgebaut.Probezeit bis 2006 :frown:
na dann schreibt einfach mal bescheid! ne mail kannste auch schreiben, ist vielleicht noch sicherer!
probezeit bis 06 is natürlich schon happig!
bin seit nem guten halben jahr überm jordan!
aber meine schwalbe ist auch nicht äußerlich getunt, denn wahre schönheit und schnelligkeit kommt von innen!!
also sach einfach per pm oder mail bescheid!
und ich bring noch wen mit!
mfg fisch
Mein Vergser ist da .
Jetzt muß nur noch der Auspuff gebaut werden dann wird es interessant.
Noch einmal an alle die aus der Nähe kommen, baut eure Kisten zusammen die große Harztour ist nicht mehr weit weg.
Jo schickt mir ma ne pn wann das nun ist und wo!!!
MfG
Wo kommmste her?
Marwin kommt aus Aschersleben.
so langsam hab ich die befürchtung das ich bei dem treffen mit meinem stino 60er der langsamste bin :frown:
aber ich freu mich trotzdem drauf!
Das wird die größte Harztour die es je gab.Tragt euch aber mal bitte alle in die Mitgliederkarte ein das wir sehen können wer woher kommt.
schreibt mir auch mal bitte einer ne pn wo wie wann der spaß stattfindet??
thx
grüße fisch
Ja,geht klar. Jeder,der sich hier einträgt bekommt bescheid. Aber wir werden den Termin wahrscheinlich frühestens ne Woche vorher bekannt geben können. Also dann...
Wir machen hier nicht son scheiß wie Blankenburg OBI 2004.
(Flugblätter) Dann können wir ja gleich zur Grün Weißen Partypolizei fahren.
na das in blankenburg war ja auch extrem mit den bullen und der organisation, war ja alles volles chaos.
aber über pn sollten wir da schon auf der sicheren seite sein wegen bullen und so, muss halt blos mla besseres wetter werden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!