Was willst du jetzt damit sagen
Das die 19er und 21er Vergaser für 20 €,
die gleichen Teile schon verbaut haben, welche das RVF Upgrade umfasst sowie das ZT Upgrade-KIt ??
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Was willst du jetzt damit sagen
Das die 19er und 21er Vergaser für 20 €,
die gleichen Teile schon verbaut haben, welche das RVF Upgrade umfasst sowie das ZT Upgrade-KIt ??
Evtl. sind es die selben Vergaser nur ohne CS / GS ?!
hatte früher mit bvf nur Scherereien...ständiges "nach"stellen, bescheidene Gasannahme etc.
Vor 4 Jahren 21er mikuni verbaut, seitdem nie wieder Probleme.
Ich denke mal er meint "nie"
Wenn man die leicht abändert
heisst?
BVF Leerlaufdüse ( 35er ) oder je nach Bedarf von JW-Sport ( 26, 28, 31 ) , RZT ( 30 ), Chokeschieber von BVF, Cut-Away ggf. vom Kolbenschieber bearbeiten , unteren Bereich von der Nadeldüse ( die in der Vertiefung der Ablassschraube sitz ) , dort den Sechskant abdrehen.
Also den Cutaway musste ich noch nie ändern das hat immer gepasst.
Schwimmerstand ist das wichtigste. Bei mir laufen alle BVF21 mir der mageren Nadel B13 ich übertreibe aber auch nicht beim Luftfilter. Dementsprechend auch immer eine 30er Leerlaufdüse.
Kommt halt immer auf das Setup an.
Jetzt musste ich doch tatsächlich google fragen was mit cutaway gemeint ist.
Kann deine Veränderungen nachvollziehen bis auf den abgedrehten Sechskant der Nadeldüse/ Düsenstock.
Stellst diese Stelle ein Nadelöhr dar und wird dadurch ein schnelleres nachfließen ermöglicht?
Sowohl als auch. Ich hatte das schon, dass der Sechskant der Nadeldüse seitlich angelegen hat. Durch Vibrationen könnte dann das Benzin aufgeschäumt werden. Das Abdrehen kostet ja auch kein Geld und dauert keine 5 Minuten. Im oberen Bereich bleibt der Sechskant ja erhalten.
Klingt plausibel, schaue mir diese Stelle bei der nächsten Gelegenheit genauer an. Finde es gut das mit solchem Wissen nicht hinterm Berg gehalten wird!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!