20 mikuni oder 21 bvf

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  • hatte früher mit bvf nur Scherereien...ständiges "nach"stellen, bescheidene Gasannahme etc.

    Vor 4 Jahren 21er mikuni verbaut, seitdem nie wieder Probleme.

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

    Einmal editiert, zuletzt von Trollaxt ()

  • BVF Leerlaufdüse ( 35er ) oder je nach Bedarf von JW-Sport ( 26, 28, 31 ) , RZT ( 30 ), Chokeschieber von BVF, Cut-Away ggf. vom Kolbenschieber bearbeiten , unteren Bereich von der Nadeldüse ( die in der Vertiefung der Ablassschraube sitz ) , dort den Sechskant abdrehen.

  • Also den Cutaway musste ich noch nie ändern das hat immer gepasst.


    Schwimmerstand ist das wichtigste. Bei mir laufen alle BVF21 mir der mageren Nadel B13 ich übertreibe aber auch nicht beim Luftfilter. Dementsprechend auch immer eine 30er Leerlaufdüse.


    Kommt halt immer auf das Setup an.

  • Jetzt musste ich doch tatsächlich google fragen was mit cutaway gemeint ist. :undwech:

    Wenn Dummheit rollen würde, dann müsste so manch einer bergauf bremsen. :thumbup::lol::furious:
    Fuhrpark: am 24.08.21 geklaut

  • -simme-

    Kann deine Veränderungen nachvollziehen bis auf den abgedrehten Sechskant der Nadeldüse/ Düsenstock.

    Stellst diese Stelle ein Nadelöhr dar und wird dadurch ein schnelleres nachfließen ermöglicht?

    Sowohl als auch. Ich hatte das schon, dass der Sechskant der Nadeldüse seitlich angelegen hat. Durch Vibrationen könnte dann das Benzin aufgeschäumt werden. Das Abdrehen kostet ja auch kein Geld und dauert keine 5 Minuten. Im oberen Bereich bleibt der Sechskant ja erhalten.

    Einmal editiert, zuletzt von -simme- ()

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