Autohaus mit Simsonsparte

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• könnte man mit allem leben, aber mit dem Preis nicht

Sicher könnte man mit diversen Makeln leben (Beule im Tank, nicht mehr perfekte Originallackierung, u.s.w), nur wenn ich in einem AH ein Fahrzeug kaufen und dies weit über den eigentlichen Wert, zzgl. Zinsen etc., dann erwarte ich keine defekten Teile und ein technisch einwandfreies. Wir wissen alle, was es heißt aus einer alten fahruntauglichen Simson eine technisch und optisch vernünftig instandgesetztes Moped zu erhalten. Es wird auch viel gemurkst, nur vom Fachmann erwartet man anderes.

• darf nicht auch solche Institution, wie da beschrieben, seine Fahrzeuge selber für den Verkauf instandsetzen auch ohne Meistertitel??

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• Weil da vermutlich an die N Streben, da Rohr angeschweißt wurde, das jemand vorher im Schraubstock ein Stück zusammengedrückt hat an der stelle wo die Fußraste angeschraubt wird.
    Und ohne Rohrbiegemaschine bekommen sie den bogen nicht hin.

Ja und wie ich darauf komme https://www.ebay-kleinanzeigen…l-130/1899155810-305-2299

Schon aufgefallen das das fast alles Enduro`s sind.

Irgendwie riechts nach Szegediner Gulasch wenn ich die Anzeige aufmache...

Da is ja ein Moped Mängelbehafteter als das andere.

https://www.kfz-fragen.de/auto…tohaus-Mansfeld-Mansfeld/

Zitat

Hier ist Große Vorsicht geboten!!! Haben vor circa 2 Monaten eine Simson geholt, mit dem Hintergedanken „Ein Moped was funktioniert und worauf man sich verlassen kann“ Leider kam das böse Erwachen. Getriebekupplung kaputt,Feder vorne kaputt, Bremse vorne geht nicht,
    Sitzbank komplett verrostet
    Zündung falsch eingestellt und nicht befestigt altes Zündschloss, alle Schrauben locker, Zylinder Schrott. Import Fahrzeug Typenschild stimmt nicht mit Rahmen Nummer über ein. Reparatur hat uns jetzt schon knapp 1000€ gekostet. Verkäufer waren sehr nett und freundlich und man hatte wirklich das Gefühl man könnte ihnen Vertrauen. Aber durch solche Sachen war es das aller letzte mal.

stern2.gifstern2.gifstern2.gifstern2.gifstern.gif

31.10.2021

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!