Autohaus mit Simsonsparte

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• zusammengeklatscht.....der Ausdruck trifft es. Absolut nicht mein Qalitätsstandart...Abzocke vom Kunden.

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• Die U-Scheiben sind klar falsche.

Für paar Aufkleber hat es auch nicht mehr gereicht.

Würde mich nicht wundern wenn die in Ungarn, Bulgarien oder wo die her sind, gleich da von billigen Arbeiten aufgebaut worden sind,

eh die nach Deutschland gingen.

• Ziemlich gefährliche Fehler, wie bei den Stoßdämpfern.

Das würde ich so nicht sagen, die Wirkungsweise ist so eben gegeben. Was viele nicht wissen ist das die Hülse minimal kleiner wie das Gummi ist und beim festschrauben die Scheibe mit reingezogen wird, das verkeilt das Gummi und drückt es gegen das Auge. Wenn du da jetzt diese riesen Scheibe drauf hast, ziehst du dir das nur gegen das Auge und der Sinn der lagerung ist gleich Null, außer du packst vorher ne kleine Scheibe drauf um den Abstand wieder zu bekommen.

Zum Rest kann ich nur sagen "Finger von lassen"

Mfg ronny

• Wieso sind denn die Soziusstreben grade und nicht abgewinkelt? :kopfkratz:

Für 4000€ Darf man ein Top Fahrzeug erwarten, da bin ich mir aber bei dem gezeigten nicht so sicher. Das Gelb verzinkte Zeug an dem Moped würde mich auch stören.

• Wieso sind denn die Soziusstreben grade und nicht abgewinkelt? :kopfkratz:

Weil da vermutlich an die N Streben, da Rohr angeschweißt wurde, das jemand vorher im Schraubstock ein Stück zusammengedrückt hat an der stelle wo die Fußraste angeschraubt wird.
    Und ohne Rohrbiegemaschine bekommen sie den bogen nicht hin.

Ja und wie ich darauf komme https://www.ebay-kleinanzeigen…l-130/1899155810-305-2299

Schon aufgefallen das das fast alles Enduro`s sind.

• Nun, ich sagte ja, dass ich nicht unbedingt der Experte bin, sah aber hier schon etwas, dass in meinen Augen nicht so richtig ist. Wenn Ihr meint, dass dies so passt, dann ist’s ja gut.

Aber trotzdem Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!