Herzkasten oder Obergurt ich weiß nicht weiter

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Da brauchte aber A1 Führerschein für deine Schwalbe

und die bekommt ein großes Schild und darf alle zwei Jahre zum TÜV.

Im Hamburger Süden und im Westen gibt es Zulassungsstellen die den Simsonfahrern sehr wohlgesonnen ist. Zur Not muss ich eben dahin, anstatt zu "Hamburg-Mitte".

Und warum willst du da jetzt in den Hamburger Süden oder Westen :kopfkratz:

Einmal editiert, zuletzt von ckich ()

• OteKa

deine Nummer zu 2.1 ist falsch

das Simson GmbH

Richtig ist die 6948

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• Hmmm ... Kleinkraftrad einzutragen war wohl laut seinem TÜV Koffer nicht mehr zulässig. Und bei 2.1 muss eher da "IFA - Kombinat

VEB Fahrzeug - u. Jagdwaffenwerk Ernst Thälmann Suhl" rein, statt Simson GmbH?

Ahoi!

• Hmmm ... Kleinkraftrad einzutragen war wohl laut seinem TÜV Koffer nicht mehr zulässig. Und bei 2.1 muss eher da IFA Jagdwaffenwerk rein, statt Simson?

Wieso war das nicht mehr zulässig!?

Zum anderen ist genau das der Grund warum die einzelabnahme so ein spießrutenlauf ist.. Mal klappt, mal nicht..

• na denke doch mal mit

6948 ist der VEB

7843 wurde ausgegeben nach 1990 für die Simson GmbH

Problem ist die KBA Nummer Zuordnung, die erst mit dem SR4-4 geschah. Davor ist alles ausgenullt zu 2.2

Rest passt soweit, nur hätte ich drauf bestanden noch die original Reifengröße einzutragen und die 80/80 dann wahlweise.

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• Na alles ist nicht so ganz ok, ich will nicht jedes zweites Jahr zum verschissenen TÜV. mal sehen, ob das mit "Kleinkraftrad" funktioniert, statt LKR. Irgendwie spinnte seine Software da auch andauernd. Ist ja nen Kumpel, muss ich den noch einmal anhauen zwecks der Änderungen.

Ahoi!

• Hasenkind, Leichtkraftrad ist mit Tüff. Kleinkraftrad ohne. Siehe auch den Hinweis auf das KTA Gutachten. Schlüsselnummer zu J 25 passt auch.

Grad gesehen, Leichtkraftrad.....Uiuiui also ich würde es bemängeln beim Prüfverein, sonst bist alle 2 Jahre bei den Graukitteln.

Aufgrund der Schlüsselnummer sagt das System LKR. Wenn der Prüfer die andere Nummer nimmt steht da sicherlich KKR.

Einmal editiert, zuletzt von Interceptor ()

• Hasenkind, Leichtkraftrad ist mit Tüff. Kleinkraftrad ohne. Siehe auch den Hinweis auf das KTA Gutachten. Schlüsselnummer zu J 25 passt auch.

Grad gesehen, Leichtkraftrad.....Uiuiui also ich würde es bemängeln beim Prüfverein, sonst bist alle 2 Jahre bei den Graukitteln.

Aufgrund der Schlüsselnummer sagt das System LKR. Wenn der Prüfer die andere Nummer nimmt steht da sicherlich KKR.

Und welche Nummer muss da stehen statt der 25 bei "J"? Google gibt da nix her ...

Also 2.1 und J ändern lassen ... ok :)

Ich hätte nicht gedacht, das die alles so ein Drama wird.

Laut Franks Seite wohl gar keine ...

Ich ticker den Stege einmal direkt an ...

Ahoi!

2 Mal editiert, zuletzt von OteKa ()

• Die Nummer steht in meinem Beitrag.

Zu 2.1 6948.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!