Reimport oder nicht??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Fin 470546X wahrscheinlich S50 Bj. 79 oder 80

Das ist eine S50B2 Bj. 1980 Auslieferungsfarbe kirschrot.

Da kein Typschild ein Fall für die technische Prüfstelle.

PS: die Polizei prüft nur Deutschlandweit, wirklich "sauber" wäre ein Rahmen nur, wenn man europäisch abfragen würde. Kann ja in Ungarn, Rumänien, Polen ... geklaut sein.

Gruß von Frank

49 ccm. 6,25 PS. 85 km/h. Wer zwei linke Hände hat, sollte die Rechte studieren.

• Hallo,

ist es frech von mir wenn ich in meinen ersten Beitrag nach Infos über eine Fin nachfrage? Ich habe mir zwei Schwalben angeschaut die wohl Exportschwalben sind (meiner Meinung nach). KR51/1 Baujahr 70 und 76 ohne Papiere.

MfG Frank

• Ich bin Ex Thüringer und wohne jetzt schon einige Jahre in Germering (Bayern). Die Schwalbe will ich für meinen Sohn zurechtmachen. Er hat noch knapp 3 Jahre bis er fahren darf. Da meine Garage gerade etwas leerer ist dachte ich mir man kann ja nicht früh genug mit einen Aufbau anfangen. Ich lese schon eine ganze Weile hier im Forum mit und hole mir Tipps.

Angemeldet habe ich mich jetzt wegen meiner Frage zwecks der Fin der zwei Schwalben die ich mir angeschaut habe.

MfG Frank

• Du kannst die FIN's hier posten (die letzte Stelle dann mit einem X) oder mir eine PN damit schicken.

Es kann aber immer mal ein paar Tage dauern, bis die Info kommt.

Wenn Dummheit rollen würde, dann müsste so manch einer bergauf bremsen. :thumbup::lol::furious:
    Fuhrpark: am 24.08.21 geklaut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!