S50N - Umbau auf B + VAPE sinnvoll?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

Die Powerdynamo läuft super. Das Moped nimmt sehr viel besser das Gas an und geht deutlich besser. Die Hupe war durch, also habe ich mir beim freundlichen Simsonschrauber aus der Nachbarschaft eine neue, sowie einen passenden Gummi fürs LiMa Kabel besorgt. Mir ist beim Schrauben am Vergaser aufgefallen, dass der Gummi vom Startervergaser (etwas) eingedrückt ist. Irgendwo hab ich gelesen, dass das Probleme machen kann. Welche Probleme könnten das sein? Sie säuft nicht ab, wenn sie warm ist (das habe ich häufig gelesen).

• solange die simme läuft -nix machen. :rotate:

aber schonmal prophylaktisch n neuen ins regal legen... :biglaugh:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• schlechte gasannahme und absaufen wenn sie warm ist. :biglaugh:

den gummi gibts einzeln, manchmal haperts aber mit der passgenauigkeit....

ALLES WIRD GUT!!

Zitat Tacharo:

• is n notbehelf...aber ja, hält nur nicht ewig.

ALLES WIRD GUT!!

Zitat Tacharo:

• Hallo,

Die Powerdynamo läuft super. Das Moped nimmt sehr viel besser das Gas an und geht deutlich besser. Die Hupe war durch, also habe ich mir beim freundlichen Simsonschrauber aus der Nachbarschaft eine neue, sowie einen passenden Gummi fürs LiMa Kabel besorgt. Mir ist beim Schrauben am Vergaser aufgefallen, dass der Gummi vom Startervergaser (etwas) eingedrückt ist. Irgendwo hab ich gelesen, dass das Probleme machen kann. Welche Probleme könnten das sein? Sie säuft nicht ab, wenn sie warm ist (das habe ich häufig gelesen).

Schön zu hören das sie läuft.

Beim Bing macht ab und zu ein schadhafter O-Ring auf dem Ansaugstutzen ärger.

Dadurch läuft der Motor dann zu mager, Leerlaufprobleme bis hin zu einen Klemmer können davon die Folgen sein.

ich muss hier 147, 51 Beiträge pro Tag! bearbeiten.

Du musst, sagt wer ? :waiting:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!