Die Hupe war wirklich verkehrtherum angeschlossen und ist wohl defekt,
kloppe da mal drauf, manchmal hat die Membran Kontaktschwierigkeiten
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Die Hupe war wirklich verkehrtherum angeschlossen und ist wohl defekt,
kloppe da mal drauf, manchmal hat die Membran Kontaktschwierigkeiten
Hallo,
Die Powerdynamo läuft super. Das Moped nimmt sehr viel besser das Gas an und geht deutlich besser. Die Hupe war durch, also habe ich mir beim freundlichen Simsonschrauber aus der Nachbarschaft eine neue, sowie einen passenden Gummi fürs LiMa Kabel besorgt. Mir ist beim Schrauben am Vergaser aufgefallen, dass der Gummi vom Startervergaser (etwas) eingedrückt ist. Irgendwo hab ich gelesen, dass das Probleme machen kann. Welche Probleme könnten das sein? Sie säuft nicht ab, wenn sie warm ist (das habe ich häufig gelesen).
solange die simme läuft -nix machen.
aber schonmal prophylaktisch n neuen ins regal legen...
schlechte gasannahme und absaufen wenn sie warm ist.
den gummi gibts einzeln, manchmal haperts aber mit der passgenauigkeit....
umdrehn jeht och
is n notbehelf...aber ja, hält nur nicht ewig.
Hab gerade Mal bei AKF geschaut: https://www.akf-shop.de/simson…teile/bing-starterkolben/
Der Gummi beim Bing ist ja sowieso nach innen abgesetzt. Das sieht bei mir genauso aus, nur, dass sich leicht der Ring vom Gegenstück abdrückt.
Ich dachte irgendwie dass da auch so ein großer Gummi wie beim BVF Vergaser drin wäre.
was denn nu ? Bing oder BVF? der Ring, der sich mit der Zeit bildet is normal.
Schon seit Anfang Bing. Wie kommst du auf BVF?
Gut dann wird das wohl so passen danke euch allen für die Infos
ich muss hier 147, 51 Beiträge pro Tag! bearbeiten. Da kann man schon mal durcheinander kommen.
Hallo,
Die Powerdynamo läuft super. Das Moped nimmt sehr viel besser das Gas an und geht deutlich besser. Die Hupe war durch, also habe ich mir beim freundlichen Simsonschrauber aus der Nachbarschaft eine neue, sowie einen passenden Gummi fürs LiMa Kabel besorgt. Mir ist beim Schrauben am Vergaser aufgefallen, dass der Gummi vom Startervergaser (etwas) eingedrückt ist. Irgendwo hab ich gelesen, dass das Probleme machen kann. Welche Probleme könnten das sein? Sie säuft nicht ab, wenn sie warm ist (das habe ich häufig gelesen).
Schön zu hören das sie läuft.
Beim Bing macht ab und zu ein schadhafter O-Ring auf dem Ansaugstutzen ärger.
Dadurch läuft der Motor dann zu mager, Leerlaufprobleme bis hin zu einen Klemmer können davon die Folgen sein.
ich muss hier 147, 51 Beiträge pro Tag! bearbeiten.
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