Moin,
habe soeben die Zitronensäure aus meinem Tank vom entrosten rausgemacht. Hat auch super geklappt, nur wie krieg ich jetzt den Tank von innen trocken? Ist ein Bananentank.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Moin,
habe soeben die Zitronensäure aus meinem Tank vom entrosten rausgemacht. Hat auch super geklappt, nur wie krieg ich jetzt den Tank von innen trocken? Ist ein Bananentank.
Einmal mit Spiritus ausschwenken der bindet das Wasser und im Anschluß mit Gemisch spühlen oder gleich befüllen.
Einmal mit Spiritus ausschwenken der bindet das Wasser und im Anschluß mit Gemisch spühlen oder gleich befüllen.
Ok, problem is nur dass ich kein Spiritus hab. Probiere es grade mitm Föhn auch wenns so leichte Rost flecken gibt. Aber ich guck mal ob ich vllt irgendwo was finde.
Ok, problem is nur dass ich kein Spiritus hab. Probiere es grade mitm Föhn auch wenns so leichte Rost flecken gibt. Aber ich guck mal ob ich vllt irgendwo was finde.
noch schnell zum dm- markt oder Getränke-Handel... die ham sowas immer...
Scheiß auf den Spiritus. Wärme hilft. Wenn Spiritus verdunstet bleib das Wasser auch zurück. Und dann sofort mit Öl ausschwenken
Einfach Voll tanken und Leer Fahren
oder so
oder mit Stickstoff (4.6) ausblasen...
oder mit Stickstoff (4.6) ausblasen...
von dir hätt ich ja was andres erwartet. Zementschlämpe ist ein hervorragender Rostschutz
aba in Zement is doch auch Wasser drin...
und Stickstoff füll ich lieber in die Reifen...
hervorragender Rostschutz
1:50 auch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!