Aus einem Haufen Schrott wird eine neue Simson S51 gebaut.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • ich lese da raus, das die nummernreihe nicht komplett für den Export verifiziert wurde, und bisher noch 20% unklar sind.

    Deshalb meine Aussage. Aber grundsätzlich ises ja auch bums, da wie schon erwähnt die Antwort wohl negativ ausfallen wird.

  • Nein, Unklar ist da nichts, Du müsstest nur die 1.000 möglichen Nummern in 50er Lose zerlegen, und die Fahrgestellnummer vom TE bis mindestens vorletzte Stelle kennen, dann wäre auch eine genaue Aussage möglich ...

    49 ccm. 6,25 PS. 85 km/h. Wer zwei linke Hände hat, sollte die Rechte studieren.

  • 520071x wäre die genauere Nummer, jetzt wäre es Zufall wenn genau die 10 Stück keine Exporte wären.

    Eine saharafarbige B1-3 für Bulgarien - da passt sogar die Farbe ;)

    49 ccm. 6,25 PS. 85 km/h. Wer zwei linke Hände hat, sollte die Rechte studieren.

  • Eine saharafarbige B1-3 für Bulgarien - da passt sogar die Farbe ;)

    Wenn man das so genau in einer Datenbank zur Verfügung hat, wäre doch schön wenn man beim KBA auf der Antragsseite gleich nach dem Absenden des Formulars eine Benachrichtigung bekommen würde, dass das ein Export-Fahrzeug ist und man dafür keine Papiere vom KBA bekommt, oder hängen da noch andere Faktoren dran um zu entscheiden ob es Papiere gibt oder nicht?

  • Was erwartest du von ein Amt wenn man nicht mal eine Eingangsbestätigung bekommst... :lookaround:

    Ja, mir als IT-Admin und leidenschaftlicher optimierungsscripter blutet da immer das Herz bei solch einer "Umsetzung". Ob es jetzt nun an der IT-Abteilung liegt keine Ahnung, im öffentlichen Dienst z.B. wird man oft durch die internen Machspielchen der Vorgesetzten ausgebremst. (ich rede aus Erfahrung :biglaugh: )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!