Ob dort eventuell noch div. Sachen eingeschlagen sind, die auf Export schließen lassen.
Aus einem Haufen Schrott wird eine neue Simson S51 gebaut.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Das sieht aber ziemlich rumänisch-bulgarisch aus.
Wenn Du die rumänischen bzw. bulgarischen Papiere mit bekommen hast, ist hier in D die Anmeldung als Leichtkraftrad problemlos.
Gruß von Frank
-
Zum Thema Teile bestellen :
Auf ebay kursiert viel Murks rum.
Sicherlich haben die großen Onlineshops auch diversen Murks, aber da ist alles schon etwas selektierter.
Ich persönlich bin und bleibe Fan von Ostoase.Guter Kundensupport, schnelle Lieferung, übersichtliche und schnelle Webseite. Die Webseite von AKF-SHoplädt mir einfach viel zu lang und der Seitenaufbau dauert auch lange. (Und das liegt nicht an meinem Rechner oder meiner Internetanbindung).
-
Das sieht aber ziemlich rumänisch-bulgarisch aus.
Wenn Du die rumänischen bzw. bulgarischen Papiere mit bekommen hast, ist hier in D die Anmeldung als Leichtkraftrad problemlos.
Gruß von Frank
Wie kommst du darauf? Nein ich habe leider keine Papiere dazu bekommen.
-
Ganz einfach: Im Fahrgestellnummernbereich 5200001-5200999 sind zu 80 % S 51 B 1-3 für den Bulgarien - Rumänien Export ...
Gruß von Frank
-
Ja nun ist es bestädigt das es Reimport ist, hat sich das mit dem Bild was ich wollte, erledigt.
Damit auch ein Antrag beim KBA auf eine Zeitschrift zu stellen.
-
Ja nun ist es bestädigt das es Reimport ist, hat sich das mit dem Bild was ich wollte, erledigt.
Naja, zu 100% ist es ja nicht bestätigt.
Versuchen kann er es ja dennoch.
Nur sollte er sich auf eine Absage einrichten. -
Damit auch ein Antrag beim KBA auf eine Zeitschrift zu stellen.
Das Bild ist doch eingefügt in den oberen Kommentar. Wenn es jetzt echt ein bulgarisches Fahrzeug ist, bedeutet es doch nur das die 60km/h Regel nicht gilt. Papiere müsste ich doch trotzdem bekommen oder sehe ich das falsch?
-
Papiere müsste ich doch trotzdem bekommen oder sehe ich das falsch?
Papiere kann man bekommen, aber nicht vom KBA und erst recht keine Zweitschrift
ich sage nur Dekra / Tüv und 21er Abnahme
-
Das Bild ist doch eingefügt in den oberen Kommentar.
Ja darauf meine ich
"Ja nur keins wo der Steuerkopf oberhalb des Typenschild bis an die Lagerringe, nicht richtig zu sehen ist.
So ein Bild, wie das Bild vom Typenschild, halt nur den Bereich darüber."
Naja, zu 100% ist es ja nicht bestätigt.
Versuchen kann er es ja dennoch.
Nur sollte er sich auf eine Absage einrichten.Aber zu 99%
-
Aber zu 99%
laut hallo-stege seiner Aussage eher 80%

-
laut hallo-stege seiner Aussage eher 80%

"sind zu 80 % S 51 B 1-3" und die restlichen 20% sind dann S51 B 1-4 und oder B2 ..........
Kannst dir sicherlich schon denken was raus kommt, beim KBA, wenn FIN im Bereich Nummernbereich von Exportmodelle liegt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!