S50N geht unter Last aus. Fehlersuche: Zündung, Motor, Vergaser?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @ckich also ich kenne keine simson Werkstatt die weiß was sie tut. Im Gegenteil, ich hatte schon genug Mopeds hier die in einer Fachwerkstatt repariert wurden...
    Oder wie gesagt, alternativ werden sie reich und man zahlt mehr als das Moped überhaupt Wert ist.

• @ckich also ich kenne keine simson Werkstatt die weiß was sie tut. Im Gegenteil, ich hatte schon genug Mopeds hier die in einer Fachwerkstatt repariert wurden...
    Oder wie gesagt, alternativ werden sie reich und man zahlt mehr als das Moped überhaupt Wert ist.

Und wie viel Simson Werkstätten kennst du ?

@ckich Puh gute Frage, da muss ich erstmal zu Hause in den Unterlagen schauen.

Wie fährst ohne BE durch die Gegend ?

• Hallo @ckich,

vielen Dank für deinen Hinweis. Ich habe zu Hause nachgesehen und mich etwas belesen. Mir war nicht bewusst, dass ich sowohl den Versicherungsschein, als auch die allgemeine Betriebserlaubnis ständig mit mir führen muss. Ich dachte das wäre eher so, wie bei den E-Bikes ;)
    Nun weiß ich es und führe beides mit mir. Du hast übrigens volkommen recht, es fehlt ein Typenschild. Das habe ich bestellt und lasse es zeitnah bei einer DEKRA-Stelle prägen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!