Simson fährt 55 km/h

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ok, weil ich dachte das es nicht normal wäre wenn sie im Kalten Zustand mit Choke ausgeht!

Bei unter ~15°C ist sie bei Kaltstart auf den ersten 100 Meter ohne gezogenem Startvergasethebel kaum zu fahren, nimmt beim Beschleunigen kaum Gas an (sie bockt) und stirbt im Standgas sofort ab.
    Mit gezogenem Startvergaserhebel nimmt sie Gas an, im Standgas neigt sie etwas zum Absterben.
    So fahren/fuhren sich zumindest meine Simsons. Und das gilt auch wirklich nur für die ersten 100 Meter, evtl. nur für 50 Meter.

• Ich habe noch eine Frage undzwar hab ich derzeit keine Zeit sie zu den Service zu bringen und wollte fragen ob jemand eine Idee hätte was es außer den Zylinder sein könnte?
    Ich würde lieber noch etwas ausprobieren bevor ich sie dort zur Durchsicht gebe!
    Ich sollte ergänzen das ich einen 32 mm Krümmer dran habe, weil ich sie zur Enduro umgebaut habe liegt es vllt daran?

Einmal editiert, zuletzt von LM07 ()

• Ich habe noch eine Frage undzwar hab ich derzeit keine Zeit sie zu den Service zu bringen und wollte fragen ob jemand eine Idee hätte was es außer den Zylinder sein könnte?
    Ich würde lieber noch etwas ausprobieren bevor ich sie dort zur Durchsicht gebe!
    Ich sollte ergänzen das ich einen 32 mm Krümmer dran habe, weil ich sie zur Enduro umgebaut habe liegt es vllt daran?

32mm Krümmer an ein Stinomotor, ist Leistungsmindernt.
    War nicht schon mal Thema der Auspuff und ob das Moped seit dem der Auspuff/Krümmer dran ist, nur 55km/h läuft ?

Einmal editiert, zuletzt von ckich ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!