Redest du von den Dienstleistern hier im Forum?
Never!
Hab das kit nicht hier ausm Forum...
Habs ma auf ebay gekauft... War n fehler
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Redest du von den Dienstleistern hier im Forum?
Never!
Hab das kit nicht hier ausm Forum...
Habs ma auf ebay gekauft... War n fehler
Könnte es auch theoretisch der Luftfilter sein?
Und gestern ging sie mir während einer Vollgas fahrt aus und ich habe ein komisches vibrieren verspürt!
Danach ging sie wieder an und ich bin nach Hause gefahren
Theoretisch kann das alles Mögliche sein. Aber geh mal dem komischen Vibrieren auf den Grund.
Hi, zum Thema Schleiferei: ich habe meinen Zylinder+Kopf zu OstOase gesendet, Schleifen und ZT 2-Ring-Kolben ausgewählt. Das hat wunderbar geklappt und läuft top.
VG René
Könnte es auch theoretisch der Luftfilter sein?
Und gestern ging sie mir während einer Vollgas fahrt aus und ich habe ein komisches vibrieren verspürt!
Danach ging sie wieder an und ich bin nach Hause gefahren
"komisches Vibrieren" könnte Ausfall der Zündung sein...
Nimm doch mal den Limadeckel runter und prüf mal dein lagerspiel...
Schau auch mal ins polrad ob da schleifspuren sind.
Zündung hab ich überprüft ist richtig eingestellt und hat keine Schleifspuren Lagerspiel noch nicht habe derzeit keine Zeit!
Zündung mag ja richtig eingestellt sein, kann aber trotzdem ärger machen!
Bei U-Zündung Kondensatorausfall, E-Zündung Geberausfall....usw..
Kann auch sein das dein Zylinderkit tatsächlich hin ist....kalt läuft, warm bzw heiss anfängt zu rotzen....
An deiner Stelle würde ich den Motor mal jemandem zeigen der davon Ahnung hat.
Ferndiagnose ist immer schwierig, evtl sogar gefährlich! für den Motor....
Von wo kommst du? evtl findet sich jemand in deiner Gegend
Komme aus Sachsen-Anhalt nähe Magdeburg, denke nicht das es an der Zündung lag könnte auch sein das ich den Vergaser zu Fett eingestellt hatte werde glaube erstmal den Zylinder von OstOase schleifen lassen und neuen Kolben von ZT-Tuning nehmen!
Eine Frage noch muss ich den Zylinder dann wieder komplett 500km mit 1:33 einfahren? Oder reichen dort 200km?
Wieder 500km....ist dann ja alles "neu"
Frag mal die Jungs hier im Forum zwecks schleifen lassen...
Bei der Gelegenheit kannst den Motor noch frisch machen wenn der Zylinder schonmal runter ist
Dann hast du die falschen Partner.
Man muss halt mit den Leuten reden. Wer kommt und einen Zylinder schleifen lässt bekommt den Standartkolben (Preisfrage)
Komme aus Sachsen-Anhalt nähe Magdeburg, denke nicht das es an der Zündung lag könnte auch sein das ich den Vergaser zu Fett eingestellt hatte werde glaube erstmal den Zylinder von OstOase schleifen lassen und neuen Kolben von ZT-Tuning nehmen!
Eine Frage noch muss ich den Zylinder dann wieder komplett 500km mit 1:33 einfahren? Oder reichen dort 200km?
Ich komme aus MD und kann Dir die Zylinderschleiferei Datow empfehlen.
http://www.datow-kfz.de/
Dort kannst du deinen Zylinder persönlich hinbringen und den Menschen sprechen. Der Schliff ist sehr hochwertig. Nimm am besten einen Kolben deiner Wahl mit und sprech ihn an, das er die Kanalkanten entgraten anfasen soll.
Magdeburg, fällt mir Kolben Fischer ein.
500km fährt doch keiner ein Motor ein.
Ersten 50-100km was sachte machen, halt normal fahren und dann Feuer frei.
Ich möchte nicht gleich einen Klemmer bekommen wenn ich nur 100km fahre habe gehört das man den Kolben wirklich 500km einfahren sollte so sagen es die YouTuber des Vertrauens jedenfalls!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!