Wenn dem so ist, warum fragst du?

Simson fährt 55 km/h
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich wollte nur sicher gehen welchen Kolben man nehmen könnte der nicht sofort einen Klemmer bekommt!
Einfahren müsste ich ja nur 200 km mit 1:33 oder? So stand es jedenfalls in Beiträgen -
Von bleede hat keiner was gesagt.
Es steht nun mal nicht am Türschild ob wirklich eine gute Schleiferei ist.
Gibt genug Schleiferei wo dann so'n billigen Kolben dazu hast.
Ein der nicht Maßhaltig ist und beim erstmal richtig Feuer, klemmt oder hast ein wo mehr Laufspiel gegeben wurde um das zu vermeiden und der Klappert dann. -
Denke nich darüber nach, die Kombination stellt dir die Schleiferei zusammen.
Quatsch
ich habe immer den Kolben (Barikit) mit dazu gegeben und darauf hin hat die Schleiferei den Zylinder angepasst.
Du weißt nie vorher was bekommst wenn du den Zylinder einfach hingibst und sagst "macht mal". -
Dann hast du die falschen Partner.
-
ich geb meine kolben auch immer dazu, aber auch nur weil die schleiferei von vornerein gesagt hat das sie nur die mza-dinger vertreiben, und dies auch nicht gerne weil sie um die qualität wissen
diese aussage finde ich absolut fair. -
Ich würde den Zylinder ausschleifen lassen und mir einen Barikit Kolben holen, das Problem wäre ich wüsste nicht was für einen
-
guck dich mal im Bereich unserer Dienstleister hier im Forum um. Da kannst du deinen Zylinder schleifen lassen und bekommst ihn dann mit einem hochwertigen kolben passend eingeschliffen zurück.
-
z,B.
versteht man jetzt was ich sagen wollte? es gibt aber auch andere Schleifereien genug
-
Joa... Dann haste son krummes Ding wie ich letzt hatte.... Nach 4 km kolbenklemmer.... Das nicht so toll.
Musste den Zylinder nochmal schleifen lassen... -
Redest du von den Dienstleistern hier im Forum?
-
Ich würde den Zylinder ausschleifen lassen und mir einen Barikit Kolben holen, das Problem wäre ich wüsste nicht was für einen
Komm ich nehme dich an die Hand und wir schauen einfach mal auf die Seite von RZT.
Ei was finden wir da
http://rzt.de/index.php?page=s…=com_virtuemart&Itemid=29
http://rzt.de/index.php?page=s…=com_virtuemart&Itemid=29
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!