oder dir rutscht die äußere ausgleichsscheibe immer in die nut bevor du festgeschraubt hast. Dann ist die Mutter fest, und der Korb hat reichlich Spiel.
Beiträge von Grandpa
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Dann wieder dahin, die Werkstatt muss für ihre arbeite Gewährleistung übernehmen. Und wenn der Motor genau wegen schaltproblemen bei denen war, und diese nicht behoben sind, sind sie wieder an der Reihe...
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zylinderkopfdichtung ist aber dicht? Quetschen eingestellt?
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und schraube mehr am Moped als dass ich es fahre
Macht man dann nicht was falsch?
Ansonsten herzlich willkommen in der Nachbarschaft.
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und da kannst du den Wellendichtring der Kupplungsseite ebenfalls prüfen ob der dicht ist
Wie machst du das so?
Ich kann einen wedi der von der einen seite öl bekommt, und von der anderen benzingemisch nicht auf dichtheit prüfen.
Der einfachkeit halber tauscht man den einfach.
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Wie fest ist den der choke angezogen? Bei zu fester Montage klemmt er Schieber gerne mal.
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Wenn das Benzin-Öl Gemisch zu viel Öl enthält wird das ganze irgendwann zündunwillig. Ob das schon bei 1:25 der Fall ist, kann ich nicht sagen.
Sinn ergibt es aber wie bereits von anderen erwähnt keinen.
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verkannt der Welle auch mal geprüft, und natürlich auch den vom antrieb im seitendeckel. Und ich denke mal dann geht dir nen Licht auf 😉
Vergleiche den verkannt am besten mit dem von der tachoseite, der Verschleißteile eher selten stark.
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erstmal die basics wie Kerze und kerzenstecker abarbeiten?
Dann schwimmerstand mittels senfglas kontrollieren.
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Man nehme den dazu gelieferten Kabelsatz, und dann werde es Licht.
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Was heißt erst neu? Nach dem Schaden, oder davor?
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Also ich würde mir mal ´ne Feile besorgen und das Teil begradigen
Dafür muss man aber auch halbwegs feilen können