Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

60-Jahre-Verkehrssünderkartei-Stammtisch

  • Aber ein Che-Aufkleber hats dahin geschafft! :D
    Oder kommen die Revoluzer aus der Messerstadt? ;)

  • Da muss ich ja zusehen das ich mir doch noch ein wenig eher nen Kennzeichen kaufe


    Tja, der frühe Vogel kann mich mal, oder wie ging das.


    :b_fluester: Habe auch das Wetter genutzt, rasch den Rahmen zerlegt
    und Vorbereitet zum Schweißen (neuer Lenkanschlag und Rahmenfuß verstärken)
    Kann der Kfz-Schrauber nächste Woche "Blitzdingsen" 8)

    haubdsache sreschned nisch... ;(
    "Sei kritisch, fahr britisch."

  • Tja, der frühe Vogel kann mich mal, oder wie ging das.


    :b_fluester: Habe auch das Wetter genutzt, rasch den Rahmen zerlegt
    und Vorbereitet zum Schweißen (neuer Lenkanschlag und Rahmenfuß verstärken)
    Kann der Kfz-Schrauber nächste Woche "Blitzdingsen" 8)


    Ja, recht haste! Werde aber wahrscheinlich trotzdem noch warten. In den nächsten Wochen gehts von Seminar zu Seminar...da komme ich eh nicht dazu.


    Heute erstmal den Sonntag genießen ^^

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • Sehr traurig. Ich kannte ihn ein wenig und war zweimal bei ihm im Laden. Mir hat er mein Lüfterrad für die Florett umgebaut.

  • Hach Zoll..du bist schon ne dolle Flitzpiepe:



    Man konnte wählen.. nimmze EU-Netzteil, oder USB-Stecker, damit man flexibler beim Laden ist. Also? USB! Erschien mir sinnig.
    Anleitung..richtig.. nicht deutsch.. weil.. gibts ja auf englisch. Sollte geläufig sein,..oder? Und nu? Ab in den Müll, oder retoure. Super..! :)
    Hachja...

  • da frag doch mal den @ColonelSandfurz zu :biglaugh:


    ... und ehrlich? in englisch reichts mir nicht. soll auch noch personen unter den lebenden geben, die kein englisch hatten.

    Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

    Einmal editiert, zuletzt von Locke ()

  • Mag sein, gebe ich auch zu dass das so sein kann/darf. Doch wenn ich selbst was bestelle, bei dem die englische Anleitung angeben ist, dann muss man mich auch nicht vor der Sprache "schützen". ;)

  • @Alex86 meld dich mal per pn deswegen
    bin seit nov17 in der marktüberwachung

  • Sorry wegen Doppelpost aber was mich wundert es wird ein Netzteil geahndet vom Zoll und das Funkanlagengesetz erwähnt. Netzteile fallen normalerweise nicht unter das Funkanlagengesetz FUAG sondern unter das Elektromagnetische Verträglichkeit Gesetz EMVG .... Es sei denn es sind diese Wireless Charger für zB. Handys ...

  • Ich schreib dir morgen, oder übermorgen mal per P.N. Bin gerade noch außer Haus und kann nicht alles einsehen.
    Es geht übrigens um eine Kameradrone, die in den USA problemlos und häufig importiert wird. (Ich weiß.. USA heißt nicht, dass das in der EU auch so geht.. nur vom Sicherheitsaspekt her dürfte es da ja ähnlich laufen wie hier[?])

  • Ach eine Drohne, wahrscheinlich wegen der Frequenz.... Ggf noch anderer Parameter. Bin mal gespannt auf die PN

  • Was soll dieser Beitrag aussagen? Einer von vielen dem sein Moped geklaut wurde. Wenn ich mir den Artikel so durchlese liegt der Verdacht nahe das er seine Mopeds bisher nie gesichert hatte (so liest es sich), da er erst "zukünftig" Schlösser bzw. Ketten anbringen will. Und 3 mal in nem knappen halben Jahr spricht ebenfalls dafür das die Mopeds ungesichert rumstanden. So zumindest die Vermutung bzw. liest es sich so im Artikel. Sollten die jedesmal ungesichert gewesen sein bisher, dann Sorry aber selbst Schuld. trotzdem ist es eine Sauerei mit dem Klauen von Mopeds und sowas sollte generell schwerer bestraft werden.

  • Was soll dieser Beitrag aussagen? Einer von vielen dem sein Moped geklaut wurde. Wenn ich mir den Artikel so durchlese liegt der Verdacht nahe das er seine Mopeds bisher nie gesichert hatte (so liest es sich), da er erst "zukünftig" Schlösser bzw. Ketten anbringen will. Und 3 mal in nem knappen halben Jahr spricht ebenfalls dafür das die Mopeds ungesichert rumstanden. So zumindest die Vermutung bzw. liest es sich so im Artikel. Sollten die jedesmal ungesichert gewesen sein bisher, dann Sorry aber selbst Schuld. trotzdem ist es eine Sauerei mit dem Klauen von Mopeds und sowas sollte generell schwerer bestraft werden.



    Nicht gleich so aggressiv ^^


    Ich fand es nur erschreckend das es drei mal in so kurzer Zeit passiert ist.


    Sorry das ich das hier rein gestellt habe.
    Ich konnte mir eigentlich schon denken das hier wieder jemand meckert.

    :shehumper::

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!