60-Jahre-Verkehrssünderkartei-Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Die Verkehrssünder-Datei wird im Januar 2018 60, und ist damit älter als 99% der Forum-User. Herzlichet Beileid! :cursing::mod1:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Dann kann sie ja bald in Rente und wir einfach so drauflosbrausen :D

Ohje, lieber nicht, das ist ja das einzige was die 4 rädrigen Verrückten im Zaum hält... :P

Mein Leben ist zu kurz zum Warmfahren

• man man man... gerade meinen Arbeitsvertrag erhalten... da graust es einen... Formfehler ohne Ende, Widersprüche in der Formulierung... Nirgends ist eine Rechtsform der Firma angegeben (GbR, GmbH oder ähnlich) usw. Lohn steht anders drin als ausgemacht... totaler käse

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

• in der Region, Firmengröße etwa 15 Mann. Spedition im Nah- und Verteilerverkehr...

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

• Tja, bei manchen wundert man sich wie "professionell" so'ne Firma betrieben wird...
    Immerhin merke ich da, dass bei unserem 2 Personen Familienbetrieb noch nicht Hopfen und Malz verloren ist :thumbup:

• Kommt drauf, in welcher Branche du arbeitest/suchst. Wenn ich für meinen Weg spreche, sieht Arbeitsmarktlage Top aus. Im Moment kann ich da aus dem vollen schöpfen. Ob man dann genommen wird bzw. die Konditionen stimmen, steht natürlich auf einen anderen Blatt.

TEAM SAUSTAHL

"Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

Never Touch A Running Simson!!!

• Wurd ganz schön wässrig hier.

Mülheim09-01-18 by Alex Sexfeind, auf Flickr

Während die Ruhr ordentlich anschwillte, aber noch nach Fluss aussah, war es beim Rhein die Tage schon ein bisschen was mehr:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!