Die Verkehrssünder-Datei wird im Januar 2018 60, und ist damit älter als 99% der Forum-User. Herzlichet Beileid!
60-Jahre-Verkehrssünderkartei-Stammtisch
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
×

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Ich müsste dort mal meinen Punkt wg. zu schnellen Fahrens mit der Schwalbe abholen
-
Dann kann sie ja bald in Rente und wir einfach so drauflosbrausen
Ohje, lieber nicht, das ist ja das einzige was die 4 rädrigen Verrückten im Zaum hält...
-
Servus Gemeinde
-
man man man... gerade meinen Arbeitsvertrag erhalten... da graust es einen... Formfehler ohne Ende, Widersprüche in der Formulierung... Nirgends ist eine Rechtsform der Firma angegeben (GbR, GmbH oder ähnlich) usw. Lohn steht anders drin als ausgemacht... totaler käse
-
Wo soll es denn hin gehen und wie groß ist die Firma?
-
in der Region, Firmengröße etwa 15 Mann. Spedition im Nah- und Verteilerverkehr...
-
Tja, bei manchen wundert man sich wie "professionell" so'ne Firma betrieben wird...
Immerhin merke ich da, dass bei unserem 2 Personen Familienbetrieb noch nicht Hopfen und Malz verloren ist -
Tja...Da muss man sich die Frage stellen ob man dort wirklich arbeiten will/muss - wenn man es sich aussuchen kann.
-
Arbeit im Osten aussuchen??? Schön wärs....
-
Kommt drauf, in welcher Branche du arbeitest/suchst. Wenn ich für meinen Weg spreche, sieht Arbeitsmarktlage Top aus. Im Moment kann ich da aus dem vollen schöpfen. Ob man dann genommen wird bzw. die Konditionen stimmen, steht natürlich auf einen anderen Blatt.
-
Wurd ganz schön wässrig hier.
Mülheim09-01-18 by Alex Sexfeind, auf FlickrWährend die Ruhr ordentlich anschwillte, aber noch nach Fluss aussah, war es beim Rhein die Tage schon ein bisschen was mehr:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!