MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

98xxx SUHL 2017 24.-28.05

  • ich hätte mir das "hickhack" gerne angetan, no hoffentlich passt es nächstes jahr, irgendwie schein ich alle 2 jahre auszusetzen. *grummel

    Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

  • @ColonelSandfurz
    Irgendwie hätte ich dir ja auch gerne persönlich gesagt das ich dich nicht mag. Aber was ich glaube ich sagen kann, ist, ich war nicht der einzige , der froh war das man dich da nicht gesehen hat


    es kommt immer auf den separierenden Blickwinkel an .... wenns dir dadurch besser geht man sieht sich irgendwann immer zweimal im Leben

  • Alles was die Aufahrt betrifft, bitte entweder schlucken oder per PN an mich ;)


    Ich fand es wieder ein geiles Treffen, mit super Leuten! Es war sehr ein Treffen mit schönem Wetter, tollen Strecken und guter Laune!
    Ich würd mich freuen wenn das Treffen genau so bleibt und langsam wächst!


    Es war klar anders, weil wir nicht SO viele waren. Aber es war schön. Wisst ihr noch als der Platz voll war und es am Ende Stress mit Böllern gab? Wir haben uns einmal im Jahr wieder gesehen - und wachsen wird es. Langsam und gut. Lasst uns aufs nächste Jahr freuen! Der 10.05.2018 ist bei mir schon vorgemerkt. Nächstes Jahr kümmere ich mich auch wieder um schöne Ausfahrten ;)


    Ich denke, da spreche ich auch im Namen aller zwei anderen Hannoveraner die mit mir unterwegs waren! Es war wirklich klasse!


    Zitat


    es kommt immer auf den separierenden Blickwinkel an .... wenns dir dadurch besser geht man sieht sich irgendwann immer zweimal im Leben


    Mir gehts auch so gut. Aber ich, oder wir, haben ja noch mal glück gehabt. Da wir uns das erste mal noch nicht gesehen haben, ist mir das zweite mal bis jetzt noch ersprart geblieben und wird wohl auch noch dauern.
    Aber bevor du hier weiter dein blödsinn verbreitest, mach das lieber im Spamtisch. Oder fahr nächstes Jahr nach Suhl - dann darfst du auch danach hier urteilen.

    Hier könnte deine Werbung stehen

    2 Mal editiert, zuletzt von Simson_S51-B ()

  • Was mir persönlich etwas übel aufstößt, dass das Treffen Aufgrund Aufgrund diverser Aussagen ins negative gezogen wird. Weil von con Wassersprühgeräten nass gemacht wurde? Weil man sicher unsicher im Straßenverkehr bewegt? Weil nicht alles so verläuft, wenn man es gerne hätte?


    Ich weiß nicht genau, was mit der Wasserangelegenheit los war. Aber was versteht ihr denn unter Spaß? Luftballons aufpusten und Kuchen mampfen. Ihr solltet vielleicht mal Treffen/Festivals aufsuchen und euch mal anschauen, was da abgeht. Da ist es bei uns in Suhl noch sher human. Und ich bin jetzt mal frech: Ist es der jüngeren Generation ohne WhatsApp o.ä. nicht mehr möglich den Mund aufzumachen, wenn sie etwas stört!?


    Was mir weiter aufstößt, sind solche Aussagen wie: ".... deswegen werden es immer weniger auf dem Treffen wegen irgendwelchen Aktionen." Leute, wenn ihr schon beim kleinsten Windstoß am Strumpfhalter umknickt, wie wollt ihr dann in der großen bösen Welt überleben? Auch wieder nicht in der Lage den Mund aufzumachen? Interessant wäre zu wissen, warum man das Treffen meiden sollte? Da keine Kastrophe, Unfall oder Schadhafte Angelegenheit genannt wurde, verstehe ich das ganze nicht.


    Mit dem Erwerb eines Führerscheins geht doch damit einher, das man in der Lage ist ein Kfz Ordnungsgemäß und sicher im Straßenverkehr zu führen. Man handelt in Eigenverantwortung und das sollte doch unmissverständlich sein. Und sorry, Personen für das eigene Unvermögen verantwortlich zu machen, finde ich eine ziemliche Anmaßung! Wir sind auch alle nicht vom Himmel gefallen und konnten das Perfekt. Aber andere dafür verantwortlich zu machen weil selber zu unsicher unterwegs war, ist schon ne ganz schöne Hausnummer. Habt ihr vor auf andere Treffen zu fahren? Zwickau, Suhl, usw.? Leute, da sind etwas mehr unterwegs und es wird nicht einfacher. Deshalb entweder üben, üben, üben oder vielleicht etwas versetzt losfahren und nicht immer die Fehler bei anderen suchen.


    So, nu habsch genug gesabbelt. Ich fand es dieses Jahr ziemlich entspannt. Und wie immer ist es schon, die alten Gesichter wieder zu sehen. Es war wie immer ein Fest.

    TEAM SAUSTAHL


    "Bier trinken hilft der Landwirtschaft"


    Never Touch A Running Simson!!!

  • Was mich ja bei dem Treffen stört ist: Immer wird Alkohol getrunken und dann dieses lästige 2 Takt geknatter.

    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

  • Langsam ist ja nun mal genug!


    Wenns denn nur mal einfach ne Wasserspritze gewesen wäre. Ne ich persönlich wurde 2 mal mit dem Gerät so durchnässt das ich mich umziehen musste. Zudem haben wir alle nen Telefon oder in meinem Fall ne Isulinpumpe dabei! Was passiert wenn durch so ne Kinderkacke da was kaputt geht... dann war das wieder keiner ist klar. Find das immer wieder lustig wie erwachsene Menschen zu Kleinkindern mutieren im Gegenzug sich aber selber um sowas Aufregen.


    Meinen Mund hab ich sehr wohl aufgemacht jedoch wenn man versucht mit na wandelten Bierleiche sich zu unterhalten bleibt davon nicht mehr viel Hängen und geht in 5 Minuten eh so weiter (wie ja in diesem Fall). Da kann man eher noch froh sein nen Anderer hätte weit anderes darauf reagiert.


    Zu der Ausfahrt sag ich nix mehr hab ich Bloß gut alles auf Band da kann man dann gerne mal die Überholaktionen von manchen hier zeigen wenn dann einfach bei Gegenverkehr der Trabant überholt und man selbst massiv geschnitten wird.


    Egal wir können das ja alles als Kinderkacke ablegen. Das meine Freundin Anfängerin ist weiß ich selber aber nen Verkehrshindernis ist sie sicher nicht nur weil sie nicht das Tempo bergab/in Kurven hält wie die Meisten.


    Ich war auf anderen Treffen zur genüge, deshalb fahr ich ja hier zu Treffen weil es anders ist und nicht nur Ballermann!


    Und wie ich schon sagte das waren 2 Sachen welche ich, bei einen sonst super Treffen, kritisiert habe was ist da dabei?


    Sehr Positiv fand ich dieses Jahr das schon mal nicht bis morgens früh um 6 immer die selbe scheiß Melodie über den Platz gestrahlt wurde.


    Ansonsten wie gesagt nen schönes Treffen wir werden auch wieder kommen nur nicht mehr zur Ausfahrt.

  • Was mich ja bei dem Treffen stört ist: Immer wird Alkohol getrunken und dann dieses lästige 2 Takt geknatter.




    :auslachen:


    Glückwunsch du neuer Papa gewordener :b_dance:



    Bägga, dicke Grüße zurück


    Herbie: ick war halt nicht da, daher sooooooooooooo ruhig :censored:

    Es ist fragwürdig hier zu leben (David Bowie)

  • Das erste Video hätte ich schon mal ;)
    Also der Himmel bei Nacht ist schon krass :panic:






    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Braune Haben Bessre Laune

    Einmal editiert, zuletzt von Schwarzelanze ()

  • Super Video, könnte ruhig länger sein.


    Ja ist leider etwas kurz aber ein bild braucht 1 Min bei dem Video waren es 100 Bilder, und dann war es schon 3 Uhr Morgens und länger konnte ich nicht durchhalten :D .

    Braune Haben Bessre Laune

  • :popcorn: So hier ist der Trailer

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    vl kommt noch was längeres

    Braune Haben Bessre Laune

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!