MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

98XXX Foto-/Videosammelfred für Suhl 2016

  • Wie schon vorher angekündigt kann ich mich gerne wieder an ein Erinnerungsvideo machen und alles zusammen schneiden.


    Vorausgesetzt natürlich, dass es nicht jemand anders vor hat dann lasse ich demjenigen natürlich den Vortritt denn ich war ja leider nicht dabei.


    Andernfalls hoffe ich dass alle damit einverstanden sind wenn ich das Material benutze.
    Wer mir gesondert was schicken will kann sich gerne melden... Auch große Datenmengen bekommen wir entspannt transferiert.

  • Löckchen, versuch mal mit der internen Funktion die Bilder hochzuladen. Das sollte eigentlich funktionieren. Einfach in "Erweiterte Antwort" gehen, "Dateianhänge" und dann auf "Hochladen" . Sollte am PC nicht schwer sein.


    Tante Edit <_ kannste benutzen, um die Bilder mit der Forensoftware hochzuladen.

    TEAM SAUSTAHL


    "Bier trinken hilft der Landwirtschaft"


    Never Touch A Running Simson!!!

    Einmal editiert, zuletzt von LordHelmchen ()

  • Ich hab leider nicht ganz so viel Material vom Platz und den Geschehnissen dort. Aber habe einige Fahrvideos und Bilder/Videos vom Oldtimertreffen werd ich die Tage mal in ne Dropbox laden wird aber dauern da es fast 64GB sind.




    kleines Update:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Für alle welche den Test des elektronischen Drehzahlmesser Prototypen von MZA verpasst haben.

  • Löckchen, versuch mal mit der internen Funktion die Bilder hochzuladen. Das sollte eigentlich funktionieren. Einfach in "Erweiterte Antwort" gehen, "Dateianhänge" und dann auf "Hochladen" . Sollte am PC nicht schwer sein.


    Tante Edit <_ kannste benutzen, um die Bilder mit der Forensoftware hochzuladen.


    dann sind die bilder aber so klein und über die forensoftware gehen nur 12 bilder mit einmal oder so.

    Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

  • war da nicht möglich, wie ich schon schrieb, war ja schon froh nen hoster gefunden zu haben kostenlos ohne registrierung, wo ich alles mit einmal hochladen konnte.

    Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

  • geh auf abload.de, dann auf Bilddateien.
    Dort kannst du mehrere Bilder auswählen und wenn die hochgeladen sind, ganz unten auf einmal kopieren und als Thumbnail hochladen. Geht alles ohne anmelden.
    Der Krempel da oben bleibt so auf keinen Fall.

  • abload.de gehen bloß 20 bilder, ich lösch das da oben jetzt einfach, wenn wer ne idee hat wo ich alles mit einmal hochladen, kann 83 dateien und 120mb, ohne registrierung und kostenlos, dann kanna sich ja melden. googleacount für bildablage, oder ähnliches ist nicht vorhanden.




    Kotti: Ich lade die Bilder morgen hoch. Die Links habe ich kopiert.

    Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kotlettklaus ()

  • Ich sitze hier in Spanien auf einer Hotelterrasse und mach grad das schwachbrüstige WLAN platt. Die Anwesenden Island Monkeys drehen frei :P

  • juti, dann ist das geklärt. ;)


    ich will denn mal noch nen link auf wunsch von Frogga reinsetzen. leider hat er sich ja hier abgemeldet. da gibts auch ein paar Bildchen und nen Video von ihm zu sehen.


    von Frogga

    Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

    Einmal editiert, zuletzt von Locke ()

  • Servus,


    Ich hatte zwar dem ein oder anderem gesagt bis zum Ende der Woche die Bilder fertig zu haben, muss euch aber wohl entäuschen :kopfkratz:
    500 Bilder müssen ersrtmal durchgesehen werden und im anschluss bearbeitet werden...


    Da ich am Freitag in den Urlaub fahre, kann sich das bis Ende nächste Woche hinziehen :rotwerd:

    Hier könnte deine Werbung stehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!