MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

5. Simson Spreewaldtour

  • Die 5. Simson Spreewaldtour findet dieses Jahr vom 10.6. -12.6.2016 statt.
    Auch wenn es immer noch ein Simson Treffen ist, auch Teilnehmer mit anderen IFA Fahrzeugen sind herzlich willkommen.
    Wir machen das wieder auf unserem Grundstück. Die, die schon mal da waren wissen wie das abläuft. Für die, die zum ersten Mal teilnehmen wollen: lest die Beiträge von den vorherigen Treffen durch.
    Wer möchte kann natürlich auch eher anreisen oder später abreisen.
    Wenn möglich bitte ich um eine Teilnehmer Bestätigung. So kann ich den Umfang besser planen.
    Details werd ich nach und nach bekanntgeben.

    geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

  • ah manno, wieder genau dann, wenn gusow/platkow ist. den ritt vom vorigen jahr mach ich nemme mit. 3 simsontreffen in 2 tagen, mit ausfahrten dazu. ;) ich weiß nemme genau, aber mir ist so, als wenn das ca. 600km waren, von samstag zu sonntag.

    Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

  • Wenn möglich bitte ich um eine Teilnehmer Bestätigung.


    ich bin mal mutig und mach den ersten schritt :)
    hat der großen letztes jahr super gefallen (bis auf diesen bösen onkel matthias, der sie immer geärgert hat :rolleyes: )

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Du hast ja bis jetzt auch die weiteste Anreise, extra aus Hamburg....

    geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

  • Wenn Interesse besteht: ich hätte je nach Anzahl hungriger Mäuler die Möglichkeit einen Virtuose am Grill (bis 20 Leute) oder einen Ferkelzerspaner (ab 20 Leute) nach ihren Diensten zu Fragen. Geht natürlich nur, wenn mathias nix dagegen hat und man sich auf Zusagen verlassen kann. Preislich würde sich das pro Magen im mittleren einstelligen Berereich bewegen.

    HABEN ist besser als BRAUCHEN
    :pilot::pilot::pilot:


  • ich bin mal mutig und mach den ersten schritt :)
    hat der großen letztes jahr super gefallen (bis auf diesen bösen onkel matthias, der sie immer geärgert hat :rolleyes: )


    bin auch schon wieder raus aus der nummer :(
    trinkt einen für mich mit!

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Sterni, ich seh jetzt erst was bei dir passiert is, mein Beileid. Das Ende beinhaltet aber immer einen Anfang.

    geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

  • Der Grillmeister ist selbst Besitzer einer Enduro und hat einer Teilnahme am Treffen sowie der Grilldienstleistung für bis zu 30Leuten fest zugesagt.

    HABEN ist besser als BRAUCHEN
    :pilot::pilot::pilot:

  • Ulli, wieviele Leute bringst du mit? Locke?


    sorry, ich komm dieses jahr gar nicht. zur gleichen zeit ist in gusow/platkow ein oldtimertreffen am baggersee. das gelände hat mir voriges jahr sehr gut gefallen, mit freibad, großer teilemarkt, ich will dieses jahr mal nicht nur kurz vorbeischaun, sondern das we mit zelt da verbringen.

    Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

  • Es wird wieder ein königliches Treffen. Die Queen hat zugesagt! Hoffentlich schafft sie die Strecke ohne Klemmer.;-)

    geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!