MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Neue E-Geprüfte Blinker bei AKF

  • Ich habe mir so ein Set bei dumcke.de gekauft und muss sagen dass die sich echt sehen lassen können, rein optisch ist bis auf die "anderen" Prüf/Zulassungsnummern kein Unterschied festzustellen.
    Für mich sind das wirklich brauchbare Ersatzteile.


    Was ich allerdings nicht verstehe, wieso die hinteren Blinker nicht den weißen "Reflektor" verbaut haben.


    MfG

  • was steht da für eine E Nummer drauf? E50? das wäre dann Typengeprüft in Malta?!

  • Dumcke soll sie auch schon haben also ich sag mal ALLE bekannten Shops .. man sollte auch die Preise vergleichen

  • Zitat

    Was ich allerdings nicht verstehe, wieso die hinteren Blinker nicht den weißen "Reflektor" verbaut haben.


    War zu DDR Zeiten auch schon so.
    Aber warum....?


    ciao Maris

    S51/1B mit LT60 Reso und 16N1-11, Enduroauspuff mit AOA1,Kunststoff Endurokotflügel, S53OR Schwinge, Kanzel S53 Beta MS50 und ZADI Zündschloß, VAPE, H4 Scheinwerferbirne, 12V/7,2Ah Gelbatterie, SR50 Telegabel, Endurofederbeine, , KOSO Zusatzinstrument mit Anzeige Temperatur, Uhrzeit und Batteriespannung, 17 Zoll Vorderrad, digitaler Drehzahlmesser im Eigenbau

  • vllt sollte die Leuchtwirkung nach vorn verstärkt werden, weil da ja noch ein Scheinwerfer weißes Licht abstrahlt damit evtl die Blinker NICHT überstahlt werden


    aners kannich keine logische Erklärung dafür finden aber da vorn und hinten vom Gehäuse Plug and Play ist kann man ja auch umbauen ^^ wer es will

  • was steht da für eine E Nummer drauf? E50? das wäre dann Typengeprüft in Malta?!


    Richtig, ich erkenne auch E50.
    (Hauptsache "E50", aber AKA-electric-Logo (links) ... :a_zzblirre::biglaugh: )



    Dazu kommt die Kennzeichnung "hinten" (hintere Blinker): das wäre "2a" und nicht "2."

    Gruß Frank


    :kopfkratz: Was ist eigentlich Elektrizität? :kopfkratz:


    Morgens mit Hochspannung aufstehen,
    mit Widerstand zur Arbeit gehen,
    den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen,
    abends geladen nach Hause kommen,
    an die Dose fassen
    und eine gewischt bekommen!


    :a_bowing: DAS ist Elektrizität! :a_bowing:
    :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von DUO78 ()

  • macht ja auch nichts, Hauptsache zugelassen und endlich hat sich mal jemand drum gekümmert. Ist bestimmt auch nicht so einfach gewesen...

  • Die neuen Blinker die ich in der Hand hatte sind E1, also Deutschland, geprüft und sind von MZA und nicht von FEZ(AKA) . Bei dem AKF Link ist doch auch die MZA Artikelnummer zu finden.So etwas mit Prüfzeichen könnte auch erst hergestellt werden wenn eine ISO Zertifiezierung vorliegt. Und die hat ja MZA.

  • heute bekommen die Teile.


    Bin begeistert, kann man echt kaufen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!