MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Sinnfrei und Spass dabei. Der Stammtisch

  • @scrap


    Was wohl bei Firmen die Leiharbeiter beschäftigen etwas verpacken oder vor montieren.

  • wieder mal traurige Vorstellung der Hanoverana bei uns daheim.Die haben sogar das Innerleben der Transferbuse zerlegt.
    Wie armselig ist das..
    habe eig.schon immer davon geträumt die Seenplatte zu erforschen ,aber nun wird es mir dabei zunehmend bange.

  • wieder mal traurige Vorstellung der Hanoverana bei uns daheim.Die haben sogar das Innerleben der Transferbuse zerlegt.
    Wie armselig ist das..
    habe eig.schon immer davon geträumt die Seenplatte zu erforschen ,aber nun wird es mir dabei zunehmend bange.



    Kann ich nachvollziehen. Die haben bestimmt Schnecken gesucht :D
    Da kann man schon mal aggressiv werden ^^

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • Seit wann werden denn Leiharbeiter verpackt oder vormontiert? ?(

  • die Frage ist ,soll das Geld daheim(osten inbegriffen)bleiben ,oder ist doch Spanien die bessere Alternative?
    edit:lasse mal Fakten kommen,ich wäre zu gerne von diesen BMW Poster positiv überrascht worden.
    Vielleicht handelt es sich dabei von einen von durchaus erfolgreichen Youtuber,oder sonnstigen Startuper.
    Wenn es so ist dann ja >Hut ab.Ich hätte trotz all dem Gekotze ,es dem frühpubetären Ehrgeitzjung gegönnt.
    Übrigens das hier ist das beste Kino schlechthin.

  • Sagt mal, unter euch sind doch auch Fotografen.
    Gibt's ne gute preiswerte Anfängerkamera?
    Hier istn altes Sowjetgebiet inkl. Muna.
    Mir juckts richtig in den Fingern :censored:

  • Seit wann werden denn Leiharbeiter verpackt oder vormontiert? ?(


    Mal richtig lesen dann antworten.


    Scrap wollte wissen was so leihingenieur macht,bei der Firma die
    Leiharbeiter beschäftig.

    2 Mal editiert, zuletzt von s50b2e ()

  • Habs ungelogen 3-4 mal gelesen und...naja...




    Leiharbeit läuft sowas von Falsch in D.

    Einmal editiert, zuletzt von Starheizer ()

  • Warum ist doch so gewollt Firmen verdien an der Vermietung der Arbeiter. Die Firmen wo die dann eingesetzt sind spart was. Und sie kann die schnell wieder los werden.

  • Basti, du hast schonmal eine bessere Rechtschreibung an den Tag gelegt. Was du in den letzten Tagen hier abgeliefert hast war wirklich unter aller Kanone.



    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Bei 8,50€ Mindestlohn pro Stunde für gelernte und auch ungelernte. Ist eine Berufsausbildung auch überflüssig. Weil was hat man noch davon. Wenn einer der nichts gelernt hat genau das selbe verdient.

  • und wie will man bitte mit 8.50€ seine Familie ernähren, die Miete zahlen und mal in den Urlaub fahren? Das is doch Humbug, selbst wenn man den Beruf gelernt hat und dann in der Leiharbeitsfirma ist bekommt man weniger Geld als ein in der Firma Festangestellter?



    Wo bleibt da der Sinn? Da kann man schon verstehen das einige lieber in den Hartz fahren.



    Das mit den Subbis ist genauso ein Unding, fast noch ne Spur schlimmer - das ist dann richtige Menschenschinderei.

  • Mit Hartz hat man oft sogar mehr als mit Arbeit. Ist aber vom Staat so gewollt warum auch immer.

  • Kinders erwarte bite bitte bitte nix vom Staat.
    Sehe zu wo und wie ihr lang kommt.
    Das andere ist(war)ein Sommernachtstraum.
    und selbst Hartz 4 wird künftig weniger.Sehe nur die Warteschlangen in E.
    wo soll das Geld am Ende denn herkommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!